Erstmal lieben Dank für die grosse Resonanz zu meinem Gastpost bei der lieben Nora von Seelensachen! Ich hab mich wirklich riesig gefreut, dass die Labels so gut bei euch ankamen! Der kleine Fuchs war dabei wohl der absolute Renner bei euch :-)

In der Zwischenzeit wird es im Hause Stilreich immer kuscheliger!
Die Kerzenvorräte sind aufgefüllt... 


... und die neuen Felle, die ich bestellt habe, sind endlich eingetroffen! Diesmal ist auch ein schwarzes Fell dabei und ich finde sooooo schön, dass ich es ständig anschauen und streicheln muss :-) Ja, mein lieber Mann finde es manchmal schon etwas irritierend, wie ich bei solchen Stücken immer wieder in einen regelrechten Glücksrausch verfalle, aber was soll ich sagen: Ich liebe es, in unserem Haus ständig die Möbel zu verücken und alles schön herzurichten! Kennt Ihr bestimmt auch, gell!? ;-)


Der Sessel, auf dem das schwarze Fell nun seinen Platz gefunden hat, ist übrigens vom Sperrmüll und ich bin so froh, dass ich damals ganz flink reagiert habe und das gute Stück ins Auto gequetscht habe! Ist ja nicht so als wäre mein Kofferaum leer gewesen, aber was nicht passt, wird passend gemacht, gell! :-)


Seitdem steht das gute Stück in unserem Wohnzimmer und wird immer mal wieder "hin und her gerückt"! Er ist mit einem ganz tollen Pünktchenstoff überzogen und musste daher noch nicht mal neu bezogen werden!
Die Stuhlbeine waren auch schon schwarz und passen daher perfekt ins Einrichtungskonzept :-)




Eigentlich der Wahnsinn, wie man so ein Schmuckstück einfach "wegwerfen" kann.... tzzzzzt!

So Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Herbstwochenende und entschwinde jetzt auch mal ganz fix ins Wochenende! Mein Grosser hat dieses Wochenende sein zweites Fussballturnier, wir haben Gäste, wollen in die Apfelernte fahren, ich werde meine neuen Felle stundenlang anschmachten und ein paar Sachen im Haus müssen auch noch abgearbeitet werden... Ihr seht, es wird nicht langweilig! :-)

Eine gaaaanz tolle neue Errungschaft "Marke Eigenbau" werden wir auch noch am Wochenende einweihen, aber die zeig ich euch dann nächste Woche! :-) Also, schaut wieder vorbei *ichfreumichsooo*♥

Ganz liebe Herbstgrüße
Anika



Felle: von hier
Kissen: BROSTE COPENHAGEN
Sessel: Sperrmüll ;-)
Lampe: von hier
Kerzenhalte Kupfer: von hier