Willkommen Oktober... mein Gott, wie die Zeit vergeht! Heute möchte ich euch etwas ganz wundervolles für die dunkle Zeit des Jahres vorstellen und einer meiner Dekolieblinge für die Herbst-und Winterzeit: 

Es sind diese hübschen Sonnengläser im Einmachglas, die mit Solar funktionieren und gerade für die Tischdeko ein absoluter Hingucker und eine Alternative zu Kerzen sind!
So hübsch und vielseitig einsetzbar!♥ Die Gläser wurden sogar mit einem Design Award ausgezeichnet.



Die Gläser sind ziemlich gross und der Deckel ist abschraubar. So kann man sie nach Herzenslust dekorieren! Ich habe mir einen kleinen Heidekraut-Kranz gebastelt und das Glas damit geschmückt.



Mein Mann ist ganz begeistert von den Gläsern: Denn wir haben Licht und keinen Stromverbrauch :-)
Bei den heutigen Strompreisen ist das schon mal eine Überlegung wert, oder!? :-)

Geniesst den tollen Herbsttag, 

Anika 
 



Sonnenglas von sonnenglas.net: hier