Endlich kann ich euch die Bilder von unsere neuen, alten Küche zeigen! Ja, ich freue mich so....!!!!

In den letzten Wochen habe ich fleissig abgeklebt und gemalert.  Da wir an der Küchendecke alte Fachwerkbalken haben, ist das schon eine grössere Aktion und nicht mal eben schnell gemacht. 


 Vorher war die Küche cremefarben gestrichen (siehe Post von hier) und jetzt erstrahlt sie in weiss! Obwohl diese beiden Farben ja nicht so unterschiedlich sind, ist der Effekt wahnsinnig gross und ich bin absolut happy, dass ich dieses Projekt ENDLICH angegangen bin! Wir haben in der Küche nur sehr kleine Fenster und daher ist der Tageslichteinfall relativ gering. Durch die neue Farbe an der Wand wirkt alles 
gleich doppelt so hell!

Ausserdem haben ich unseren Hängeschrank rausgeschmissen und dafür hängen jetzt schlichte, weisse Regale an der Wand! Der Hängeschrank war schon immer viel zu gross für die kleine Küche, aber damals musste es noch rationell sein und beim Küchenkauf schnell eine Entscheidung her... 



 Auf den Regalen habe ich jetzt endlich Platz meine Geschirrsammlung zu platzieren und 
muss die hübschen Stücke nicht mehr im Schrank verstecken!


 Ein paar alte Marmeladen- und Weckgläser habe ich auch wieder rausgekramt und diese mit ein paar Polkadots-Aufkleber, die ihr in jedem Schreibwarengeschäft bekommt, aufgehübscht. Den Deckel vom Marmeladenglas habe ich mit schwarzem Acrylspray angesprüht und fertig ist 
das Vorratsglas á la Miss Etoile.


 Die Restbestände meiner Landhaus-Deko habe ich auch verbannt und alles moderner dekoriert.


Ich bin absolut happy mit dem Ergebnis und jetzt macht das Kochen & Backen doppelt so viel Spass! 
Also Ihr seht, es muss nicht immer gleich eine neue Küche sein... auch mit klitzekleinen Veränderungen kann man schon so einiges erreichen!  Wenn ich mich sucht, ich bin dann mal am Herd ;-)

Anika 


P.S.: Im nächsten Post gibts dann auch die Bekanntgabe der Gewinner von der CEWE-Wandbildverlosung... die bin ich euch schliesslich noch schuldig! Also, Daumen drücken ;-)