Ein Stierfell auf dem Boden & ein Teppich auf dem Tisch!♥

November 14, 2013


Es hat eine kleine Veränderung im Wohnzimmer gegeben, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Seit die Tage wieder kürzer werden und wir mehr Zeit im Haus verbringen, bin ich ständig nur noch am Umräumen, Dekorieren und Sortieren. Kennt ihr das?! Vor ein paar Wochen bin ich dann hier  bei Fellshop.com auf ein hübsches, weisses Stierfell gestossen und wusste, es würde perfekt in unsere Couchecke passen! Gesagt, getan und nun liegt es doch tatsächlich da :-)



 Jetzt wo ich das Stierfell am vorgesehenen Platz liegen sehe, bin ich noch mehr begeistert und finde, 
es wirkt sehr schick und elegant!


 Und wo wir gerade beim Thema "Teppich" sind, möchte ich euch noch einen "Neuzugang" vorstellen! Eigentlich ist das hübsche Stück von FermLiving erst für die Weihnachtszeit gedacht und als  Tannenbaumteppich vorgesehen. Als ich ihn so aus der Verpackung geholt habe, fand ich ihn als Tischdecke irgendwie auch nicht schlecht! Und ihr müsst schon zugeben, es hat was, oder? :-)


 Also haben wir unser Nachmittagskaffeekränzchen zusammen mit leckeren Apfelmus-Zimtschnecken auf der Tischdecke, die eigentlich keine Tischdecke ist, genossen. *grins*


 Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und geniesst die kuscheligen Abende!
Ich mach mich jetzt wieder weiter ans Dekorieren und Weihnachtskisten ausräumen :-)

♥♥♥
Anika



Stierfell: von hier
Tannenbaumteppich von FermLiving: von hier
Zahlenbecher DesignLetters: von hier 
Kähler Tannenkerzenhalter: von hier 

Kommentare

  1. Hallöchen am Abend,

    oh wow, wie toll. Das Stierfell ist ja ein Träumchen. Ich hätte so gerne eins! Aber bisher hat mich der Preis immer ein wenig abgeschreckt :-(
    Den Weihnachtsbaumteppich auf den Tisch zu legen ist auch eine witzige Idee. Sieht gut aus - und warum auch nicht. Ich zweckentfremde sehr gerne schöne Dinge. Wäre doch schade, wenn das hübsche Teilchen nur die paar Wochen unterm Baum liegt...
    Lg und einen schönen Abend
    Haydee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anika,
    das Stierfell sieht echt ziemlich gut aus, haette ich gar nicht gedacht, muss ich sagen. Bis vor ein oder zwei Jahren war ich voellig gegen Fell, mit Ausnahme der weichen Ludde vom Schweden. Mittlerweile bin ich solchen Teppichen aber aufgeschlossener gegenueber und du zeigst mal wieder genau, warum. Den Tischdecken-Teppich finde ich uebrigens supersupertoll! Kann ich mir auch gut als Kissen oder Decke vorstellen, multifunktional halt. ;-)
    Macht euch noch einen gemuetlichen Abend!
    Liebe Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das Stierfell, ich mag Felle so sehr und kann nicht genug davon haben. Und die Decke hab'ich auch schon wo gesehen, einfach stylish ! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher nur Lamm - oder Schaffelle rumliegen. Finde Felle so schön gemütlich ....
    Habe mir für das Wochenende auch vorgenommen die Weihnachtsdeko auf den Weg zu bringen ..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anika
    Was für ein wunderschöner Blogeintrag. Tolle Farben, Kupfer, Schwarz-Weiss, Kähler und ein bisschen Ferm Living, genau nach meinem Geschmack. Immer wieder toll, deinen wunderschönen Blog zu besuchen.
    Liebe Grüsse, Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anika,
    das Stierfell ist der Hammer! Und die Idee mit dem Teppich als Tischdecke, einfach genial! Du Kreative! Wunderschön hast du dekoriert! Deine Apfelmus-Zimtschnecken sehen unglaublich lecker aus!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Also das Stierfell find ich ziemlich mhhh. wie sag ichs am besten... gewöhnungsbedürftig. Mich stösst das irgendwie ab das man die Kuhform noch sieht, das verursacht gleich wieder ein schlechtes Gewissen bei mir. Und man denkt irgendwie immer JETZT steh ich genau auf dem HINTERN des Stiers...*igitt*. Daher würde ich mir das jetzt nicht unbedint holen.
    Aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
    Den Tischleindeckdichteppich finde ich dafür um so schöner. Sieht richtig toll aus mit den Farben und der tollen Form. Super stimmiges Gesamtbild!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Post!
    Das Fell ist der Hammer und der Teppich auf dem Tisch super toll!
    Und soll ich Dir was sagen ... ich habe auch einen Teppichläufer auf dem Eßtisch!
    Ich find´s total genial und habe das mal in einem Dekogeschäft gesehen! Warum auch nicht, oder?

    Wunderschöne BIlder übrigens und auch Kupfer ist ja jetzt total im kommen :O)

    Ein schönes Wochende und liebe Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein Sehr schöner Post und erstklassige Bilder. Hier stimmt einfach alles. Viel erfolg und weiter so :) http://www.wohntraeume-soltau.de/

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.