Sternchenzeit - schnelles DIY für den ultimativen Weihnachtslook♥

November 20, 2013


Die letzten Tage ich fleissig gebastelt, gebacken und auch die erste Weihnachstausstellung besucht!♥ Hach, die Tage bis zum 1.Advent sind gezählt und ich bin absolut in Weihnachtsstimmung!


Größstenteils habe ich die weihnachtliche Deko schon platziert. Nur den Adventskranz habe ich noch nicht ganz fertig und auch der Adventskalender für Paul muss noch den letzten Feinschliff bekommen.... aber dafür bleibt mir zum Glück noch das Wochenende! ;-)

Meine IKEA-Lampenschirme habe ich auch etwas weihnachtlich gestaltet. Dafür habe ich aus Glitzer-Moosgummi einfache Sterne ausgeschnitten und mit Maskintape am Lampenschirm befestigt. Das Schöne dabei ist, man kann die Sterne ohne Probleme und Klebestellen wieder ablösen. Eine super einfache Deko, die aber schon ziemlich was her macht wie ich finde!


Ich wünsche euch noch einen wunderschöne Woche und wer Lust hat, kann mich jetzt übrigens auch auf Facebook besuchen *klick* ! ;-) Ich freue mich, wenn wir uns "lesen"! ;-)

♥♥♥
Anika



Kommentare

  1. Wunderbar siehts bei Dir aus liebe Anika. Jetzt kann der Advent kommen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön Du es hast!
    Wirklich muggelig! Die Sterne auf dem Lampenschirmen finde ich auch klasse!
    Da können die Adventstage ja kommen :O)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ... Dein Sternchen DIY Super ..... Ich liebe Sterne!
    Machs gut
    Lg Nadine ⭐️

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.