xmas decoration in white, black and copper!♥

November 12, 2013



♦♦♦

Na, seid Ihr schon fleissig am weihnachtlichen Dekorieren? Ich kann es wie jedes Jahr kaum erwarten und stehe schon voll und ganz in den Weihnachtsstartlöchern. Die ersten Kisten haben schon den Weg vom Dachboden ins Wohnzimmer gefunden. :-)  Ich weiss etwas früh, aber es ist einfach eine zu schöne Zeit, um zu lange zu warten!

Ein paar neue Dinge werden dieses Jahr allerdings noch am Weihnachtsbaum hängen und im Haus dekoriert sein. Hier meine diesjährigen Weihnachts-Dekolieblinge .... 
geometrisch, schwarz, weiss und etwas Kupfer für den weihnachtlichen Glanz!

Vielleicht ist ja auch etwas für euren Geschmack dabei!?

Hach, es weihnachtet! Fröhliches Dekorieren Ihr Lieben ... ;-)

Anika


Kommentare

  1. Hej - Vorfreude ist doch einfach die grösste und schönste Freude ;-) wundervolle Accessoires zeigst du hier ! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Collage liebe Anika! Ganz nach meinen Geschmack! Ich finde man kann gar nicht früh genug mit der Weihnachtsdeko anfangen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anika,
    tolle Sachen hast du da rausgesucht.
    Dieses Jahr scheinen alle etwas früh mit der Deko dran zu sein.
    Freu mich schon auf all die schönen Bilder und Anregungen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen anika,
    unsere deko wird dieses jahr schwarz und weiß. aber kupfer würde auch noch gut passen ;)
    ich habe schonmal alles aus dem keller hochgeholt und werde bald mit dem dekorieren anfangen.
    bestimmt zeigst du uns ja deine fertige deko ;) ich bin gespannt.
    liebe grüße
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anika, für die Weihnachtsdeko ist es nie zu früh. Wenn man den Startschuß verpaßt gibt's ja nichts mehr. Ich freue mich auf Deine fertige Deko.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich plane lieber im Geheimen und lege erst kurz vor dem 1. Advent los. Aber Inspirationen sammele ich schon, und die Sachen auf deiner Kollage gefallen mir sehr.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anika,

    ja, ich kann es auch kaum noch abwarten - die Vorfreude ist groß. Gehe heute zum ersten Adventsmarkt und bin auch schon sehr gespannt, was es dort alles zu sehen gibt…..das Sternenkissen auf deinem Bild finde ich klasse, das würde mir für hier auch gut gefallen.
    Wünsche Dir ein frohes dekorieren und bin gespannt auf das Ergebnis.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. love your blog, would you like to follow each other? let me know and I will follow u back
    XO

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.