Ihr Lieben, 

es ist fast "Halbzeit, was die Vorweihnachtszeit angeht und heute habe ich eine ganz tolle Adventsverlosung mit wunderhübschen Geschenken, die ich speziell nur für euch ausgesucht habe! Ich bin total happy, dass sich dieses Jahr so tolle Kooperationen mit so netten Menschen im Hintergrund ergeben haben und ich euch heute auch daran teilhaben lassen darf! 

 ♥

Ganz besonders klasse finde ich, dass alle Produkte echte Designstücke sind und jedes durch seine besondere Optik besticht! Angefangen mit den hübschen Kult-Champusgläsern und die designstarke Teekanne Koi der Marke Ritzenhoff; zu den Weihnachtslieblingen, den Kähler-Tannen von wohnidee24.com; bis hin zu den formschönen, handbemalten Teelichthaltern von Royal Copenhagen!



 

Ich hatte euch ja gerade im letzten Post erzählt, für wie wichtig ich Traditionen zur Weihnachtszeit halte!
Auch das persönliche Karten schreiben gehört für mich absolut dazu! Also habe ich mir gedacht, wäre es doch unglaublich toll, eine Blogverlosung mit dieser Tradition zu verbinden. Um es euch noch etwas einfacher zu machen, habe ich vier Postkarten für euch designt, die Ihr euch gerne ausdrucken könnt! Es ist sozusagen einen "Special-Xmas-Edition" für alle meine lieben Leser und Leserinnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und am Nordpol! ;-) 





 Und so funktionierts:
Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren mit oder ohne Blog! Bitte sendet mir bis zum 20.12.2013 (Datum des Poststempels zählt) eine Postkarte an folgende Adresse: STILREICH, Schlossstraße 7, 55278 Dexheim! Ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil! Bitte vermerkt auf der Postkarte unbedingt eine Emailadresse, damit ich euch im Gewinnfall kontakieren kann! Ich freue mich zwar über Kommentare unter diesem Blogpost, allerdings zählen als Teilnahme an der Verlosung nur eingesandte Postkarten! ;-)

Ich würde mich freuen, wenn wir Ihr das erste Bild mitnehmt und vielleicht Lust habt, 
es auf eurem Blog zu verlinken! 



Ich drück jedem Einzelnen von euch ganz fest die Daumen und freue mich auf Berge von viiiiielen, vielen Weihnachtskarten von euch! Ich hoffe, ich kann auf euch zählen und wir bringen gemeinsam den Postboten so richtig zum Schwitzen ;-)

Eine wundervolle Vorweihnachtszeit für euch,
allerliebste Adventsgrüße  
 
♥♥♥
Anika 
 

 Teekanne Koi: von hier
Champus-Glas: von hier
Kähler Tannen: von hier
Teelichthalter: von hier