Designliebe, Interview & Ruhe...♥

Januar 23, 2014



In letzter Zeit war es etwas ruhig auf dem Blog, was nicht unbedingt an einem "Januar-Tief" liegt, sondern vielmehr daran, dass ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin. Ruhe ist zurzeit das grosse Unwort für mich,  aber was sein muss, muss leider sein. Manchmal bekommt man halt ganz schnell seine Grenzen gezeigt und sollte das auch ernst nehmen.

Daher habe ich es mir zu Hause etwas gemütlich gemacht. Frische Blumen dürfen um diese Jahreszeit natürlich auch nicht fehlen und die Freesien versprühen einen frischen Duft im ganzen Raum.



Ansonsten ist es wieder ziemlich hell im Wohnzimmer geworden und die dunklen Sachen habe ich in die Schubladen gepackt. Meine neue Teekanne, die ich an Weihnachten geschenkt bekommen habe, ist zurzeit mein Lieblingsstück und im Dauereinsatz. Natürlich stets gefüllt mit leckerem Yogi-Tee.... soviel zum Stichwort: Ruhe und Entspannung ;-) 




Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, hat sich mein Bloglayout auch wieder etwas verändert. Ich bin ja immer am Basteln was das angeht (schon aus beruflichen Gründen ;-) Ich hoffe, es irritiert euch nicht zu sehr und ihr mögt den etwas klareren Anblick!

Zum Thema Design hatte ich auch vor ein paar Wochen eine Anfrage für ein kleines Interview von artvoll.de im Postfach, welches nun veröffentlicht wurde. Wer Lust hat, kann hier gerne nachlesen und wenn Ihr gaaaaanz viel Zeit und Muse habt, auch etwas im Shop stöbern. Ihr findet bei "artvoll" ganz wunderbare Wohnaccessoires, die jedes Designherz direkt pulsieren lassen. Mit einem Wort: Traumhaft... ♥

So, ich verzieh mich jetzt wieder unter meine Decke...

in diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende und bleibt mir alle gesund! ♥





Teekanne: von hier
Fell: von hier
Decke: PTMD
Kissen: Broste Copenhagen
Korb: vom Flohmarkt und geweisst

Kommentare

  1. Liebe Anika, sehr gemütlich ist es bei dir ! Wow echt... ich hoffe allerdings dass du ganz bald wieder gesund bist ! Auch wenn es bei dir auf dem Sofa sehr gemütlich ist, man dort gerne rumlungert... wenn dann bitte nur gesund :) also.. schnell wieder auf die Beine kommen! Alles Liebe Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anika, es sieht so schön aus bei Dir! Gemütlich und liebevoll gestaltet. Jedes Detail stimmt ;-)! Dir wünsche ich eine gute Besserung und dass Du ganz schnell wieder auf den Beinen bist. Bei mir ist seit heute morgen der Schnupfen im Anmarsch und ich habe gar keine Lust darauf!!!! Liebe Grüße schickt Dir Tini aus dem Haus Nummer 13

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!♥ Dann drück ich dir auch mal ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst! Dieses Schmuddelwetter ist aber auch echt nicht schön! GGGLG Anika

      Löschen
  3. Liebe Anika,
    das klingt aber gar nicht gut :/ Gute Besserung au jedenfall. Aber immerhin hast du ein traumhaft schönes zu Hause und da ist es vielleicht nicht ganz so schlimm für eine Weile das Sofa zu hüten...
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anika
    Ja da hast du Recht, solche Zeichen muss man Ernst nehmen. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
    Aber ich glaube ein so gemütlich und liebevoll eingerichtetes zu Hause sind doch die besten Voraussetzungen um sich gut erholen zu können. Es sieht wirklich fantastisch aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!!! Es sieht sehr schön bei Euch aus, auch schön großzügig!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anika,

    erst einmal recht schnell gute Besserung gewünscht! Bei dir sieht es traumhaft schön aus!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anika,
    erst einmal `Gute Besserung´ für dich! In so einem gemütlichen Zuhause lässt sich eine Krankheit bestimmt gut ausheilen. Ich bin auch ein großer Fan von frischen Blumensträußen. Gerade bei dem ungemütlichen Wetter tut so ein bißchen Farbe ganz gut.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. .... gute Besserung!!

    Wunderschön ist's bei dir, eine gute Basis, um wieder fit zu werden ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anika,
    von mir auch erst mal "Gute Besserung"! Ich hoffe, dir geht's flott wieder gut. Hab sowas ja auch gerade hinter mir und war froh, als ich die ganze "Ruhe" hinter mich lassen konnte.
    So clean und hell finde ich übrigens sehr sehr schön. So nach dem ganzen Weihnachtsfummel kann man ein bisschen Leere gut gebrauchen.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  10. Wieder tolle Fotos, Anika!
    Gute Besserung und liebe Grüße schickt dir Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anika,
    das sind ja wundervolle Eindrücke von eurem Traum-Haus! Ich mag es besonders, wenn man viel vom Raum sieht! Details können einige ;-) Aber so ein hübsches Zuhause hat nicht jeder! Hast du ein bisschen bei der lieben Dagi eingekauft! Ich habe auch ein paar von den schönen Sachen bestellt.
    Dein Blogdesign gefällt mir immer. Es fällt mir auch immer sofort auf! Aber weil du wirklich oft was änderst, sag ich nicht immer was.
    Bei mit war jetzt auch lange Zeit unbeabsichtigt Pause auf meinen Blog. Kam einfach zu nix. Hoffe ich finde am Wochenende mal wieder ein bisschen Zeit.
    Wünsche dir ganz gute Besserung!!! Erhol dich gut!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tanja!♥ Ja, ich hab mir ein paar Sachen bei Dagi bestellt und freue mich schon riesig, wenn ich sie endlich auspacken kann! GGGLG Anika

      Löschen
  12. hi anika,
    euer wohn(t)raum ist wunderbar! diese verschiedenen ebenen, farben... da würde ich mich glatt mal einladen! hehe
    werde schnell wieder fit!
    glg tine (die mit deiner eulenvase - erinnerst du dich? :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tine, na klar, weiss ich noch wer du bist! ;-) Wie schön, mal wieder von dir zu hören! Wir hatten doch sowieso festgestellt, dass wir gar nicht soooo weit auseinander wohnen. Also, vielleicht klappt´s ja mal! ;-)

      GGGGLG Anika

      Löschen
  13. Wow!!! Der absolute Wohntraum!!!

    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.