GOLD IST DAS NEUE SCHWARZ! ;-) 

.... ja, ich bin zurzeit ganz vernarrt in den Metallic-chic! Die Zeiten in denen goldene Accessoires nur an Weihnachten aus der Schublade geholt worden, sind eindeutig vorbei. Mein Gott, dass hätte ich auch bis vor einer Weile nicht gedacht, aber .... ich mag es total! ♥

Daher habe ich wieder mal den Pinsel gezückt und ein paar alte Geschirrstücke mit Porzellanfarbe bemalt. Nichts weltbewegendes, aber ich bin jedes Mal ganz begeistert über das "schnelle" Ergebnis!

 

 Alles was Ihr dafür braucht ist ein Pinsel, Porzellanfarbe und ein paar Tassen und Teller.



Ich finde, Gold harmoniert ganz hervorragend mit Pastelltönen und passt daher auch perfekt für die kommende Frühjahrsdeko!




 Für die Tassen habe ich mir zwei verschiedene Designs aufgemalt. Die Buchstabentasse wirkt etwas filigraner und die Streifentasse steht im absoluten Kontrast dazu. Die Pünktchen habe ich übrigens mit der Rückseite eines Pinsels aufgetupft... funktioniert super und verschmirrt nicht so wie mit dem Pinsel selbst.



 Ich bin schwer verliebt in meine neuen Stücke und bestimmt kommen in der nächsten Zeit noch ein paar weitere dazu. Das Geschirr macht sich übrigens auch super auf der Kaffetafel.... 
aber dazu demnächst mehr! ;-)



 Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche, 
geniesst das tolle Winterwetter! ♥

Alles Liebe, 



Tasse & Teller: IKEA
Servietten TineK: von hier
Girlande Gold: von hier