Ihr Lieben, 

als allererstes wünsche ich euch von Herzen ein wunderschönes, neues Jahr mit vielen schönen Momenten und positiven Überraschungen! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht und habt den ersten Tag im neuen Jahr genossen! 

Ein neues Jahr, ist irgendwie auch immer wieder ein kleiner Neuanfang. Ich habe mir in den letzten freien Tagen einige Gedanken gemacht und irgendwie kommt es mir gerade so vor, als rinnt mir die Zeit durch die Finger. Die Jungs werden immer grösser, die freie Zeit immer rarer und das Geniessen, von dem was man an einzigartigen Menschen und wunderschönen Dingen um sich hat, immer weniger. 

Es ist wirklich kaum zu glauben, dass wir schon wieder ein wundervolles Jahr beendet haben.


Ich freue mich riesig, dass mein Blog mittlerweile so vielfach von euch besucht wird und die Seitenzugriffe in den letzten Monaten regelrecht in die Höhe geschnellt sind. Dafür an dieser Stelle schon mal ein riesiges DANKESCHÖN an euch! ♥♥♥


 Wir haben den Jahreswechsel dieses Jahr zuhause mit einigen lieben Freunden und deren Kindern verbracht. Es gab ein riesiges Buffet von dem ich euch allerdings keine Bilder zeigen kann, da ich den Abend einfach mal geniessen wollte und nicht ständig jedem Bild hinterher rennen wollte. Die Dekoration habe ich allerdings schon vorher für euch festgehalten. ;-)

Ich mag Gold und Glimmer momentan sehr gerne und daher habe ich die Dekoration nach Weihnachten farblich direkt fortgesetzt, allerdings noch mit einem frischen Touch apricot.



Für jeden Gast habe ich kleine Karten gebastelt und in Goldfolie ein Glückslos verpackt und dies mit Masking Tape, einem weissen Band und ein paar Streudeko-Teilen verziert. Das Präsent durfte aber natürlich erst um 24 Uhr geöffnet werden. Es gab sogar auch ein Glückskind unter den Gästen ;-)


 Auf dem Tisch habe ich gold-weisses Konfetti verteilt, Wabenbälle dekoriert und kleine Blumenbouqets aus Amaryllis, Tulpen und Rosen zusammengstellt.


 Für die Silvester-Muffins-Uhr habe ich eine Tortenplatte mit Goldfolie bezogen und ein paar Zeiger aus Glitzermoosgummi ausgeschnitten. Eigentlich sollten die kleinen Muffins noch Zahlen erhalten, aber irgendwie fand ich die Goldperlen dann auch ganz passend. Bowle darf bei uns an Silvester auch nie fehlen und daher gab´s eine erfrisches Caipirinha Bowle zum "Vorglühen" ;-)


 Für meinen Kleinsten war es das erste Silvester, was er richtig mitbekommen hat und die Knaller natürlich sein absolutes Highlight des Abends ;-) Es war wirklich ein wundervoller Abend und ich freue mich auf ein neues Jahr mit vielen tollen Ereignissen! ♥



 In den nächsten Tagen gibts noch einen kleinen Jahresrückblick 2013 für euch! 
Puuh... ich war beim Durchsehen der ganzen Fotos ganz überrascht, was da alles an Blogposts zusammen kam.

Also, lasst euch überraschen und geniesst das noch so frische, neue Jahr! 

Morgen gehts im Hause Stilreich mit den Feiern direkt weiter: I´m the birthday girl! ;-)

Cheers
Anika