Mein 2013 in Bildern / Part I ♥

Januar 04, 2014




♥-Willkommen in 2014...
 Das neue Jahr ist noch ganz jung und ich dachte mir, ich stelle euch einen kleinen Jahresrückblick zusammen. Das Jahr ist so schnell vorüber gegangen,... schwupps war es da und dann auch schon wieder weg! Aber es war ein sehr KREATIVES Jahr voller Energie, Schwung und Ideen...
genau so, wie ich es am liebsten mag! ;-)

Beim Durchsehen der unzähligen Fotos und Blogposts, war ich ganz überrascht, was da in der Summe alles so zusammen kam und der eine oder andere Blogpost, hat auch direkt wieder ein paar Erinnerungen in mir geweckt und mich etwas sentimental werden lassen! *schluchz* *heul* *lach*
 Damit es heute nicht in der reinsten Bilderflut ausartet und ihr vor Langeweile die Seite wechselt, habe ich kurzer Hand zwei Posts daraus gemacht.

Also, seid Ihr bereit auf eine kleine Zeitreise?
Los, gehts...

♥♥♥

Das Frühjahr 2013 bei STILREICH war ziemlich rosé und korallfarben und auch etwas Kupfer hat sich bei meiner Osterdekoration drunter gemogelt. Es gab einige Freebies für euch... angefangen von Ostern bis hin zu Mutter,- und Vatertag! Ein grosses Highlight war mein Videodreh für die Sendung lifeandharmony von yahoo.de (klick) ....man, war das vielleicht aufregend ;-)


Die Sommermonate waren geprägt von viel frischer Gartenluft, Blumenduft und vielen Feierlichkeiten! Unser Garten wurde zum Außen-Wohnzimmer umfunktioniert und jede freie Minute wurde gewerkelt,
gefeiert, Eis vernascht und Sonne getankt! 
Na, wird euch bei dem Gedanken, nicht gleich ganz warm ums Herz? ;-) ... 
glaubt mir, die Zeit bis dahin wird vergehen wie im Fluge!

Im August haben wir einen wundervollen Urlaub in Kroatien verbracht und zuhause angekommen, 
wurde ein schon langer Wunsch von mir und eines der größsten DIY-Projekte 
in 2013 in Angriff genommen: Der Gartentisch-Bau aus Bauholz! ♥


 Im Herbst wurde es gemütlich, die Kerzen wurden enstaubt, jede Menge Felle angeschafft und der Backofen lief zur Hochform auf! Wir waren viel mit den Kindern in den Natur unterwegs, haben im Matsch spaziert und viele leckere Herbstfrüchte zum Dekorieren und Einkochen gesammelt.


 Weihnachten war für mich mit Abstand die SCHÖNSTE Zeit im ganzen Jahr und es gab viele DIY-Ideen für euch...  ich habe gebastelt wie ein Weltmeister! Zwei Adventskalender für die Jungs habe ich fertigestellt, Kissen und Servietten bestempelt, Sterne aus Paper-Straws gebastelt, mich in Papier-Tannenbäumchen geübt, Schalen bemalt, meinen Adventskranz zwei mal geändert und jede Menge gebacken und natürlich nicht zu vergessen: 
Unmengen von Glühwein konsumiert :-) 

Das Jahr haben wir mit einer frisch-fröhlichen Silvester-Party und mit einem lauten "Cheers" beendet!


 Einrichtungsmässig hat sich in 2013 auch so einiges verändert: Das Wohnzimmer hat einen neuen Anstrich
  bekommen und zusätzlich wurde eine Wand im Betonlook verputzt. Einige Möbelstücke wurden erneuert und das Thema "Kontraste und Muster" hat mich wahnsinnig faszniert. So sehr, dass ich in fast allen Räumen des Hause dieses Wohnkonzept umgesetzt habe und immer noch soooo glücklich damit bin! ♥ Was natürlich heissen soll, dass es in 2014 nahtlos fortgesetzt werden wird :-) Denn viele Ecken des Hauses habe ich euch bisher noch gar nicht gezeigt, was ich in den nächsten Monaten gerne nachholen möchte!

Zum Jahresende haben wir dann noch die Küche neu gestaltet und neben einem neuen Anstrich, 
kam eine Regalwand dazu, die jetzt alles viel grösser und heller wirken lässt.


Puuuh, was ein Jahr... ihr seht, es war einiges los und das war noch längst nicht alles! Denn in 2013 haben wir es auch vielfach richtig krachen lassen und das eine oder andere Fest gefeiert. Die Bilder dazu, gibts dann im zweiten Teil... also, noch etwas Geduld bitteschön! ;-)

Habt ein wunder, -wunderschönes Wochenende,

Anika 

(P.S.: 1000-Dank für die vielen lieben Kommentare auf dem Blog, instagram, facebook und natürlich auch Emails
anlässlich meines Geburtstags! Ich habe mich riesig darüber gefreut.... Ihr seid echt der Wahnsinn! ♥♥♥)




Kommentare

  1. Liebe Anika,
    was für ein wunderschöner Rückblick! Mach weiter so! Freue mich schon auf 2014 mit dir!
    Hoffe du hast gestern schön gefeiert und es dir gut gehen lassen!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Anika ...

    zuerst einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich ..*schäm* ..
    ich hab's mal wieder nicht mit bekommen, aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute!!
    Dein Rückblick ist umwerfend - genauso umwerfend, wie ich Deinen blog finde ... so viele Inspirationen, so viele Ideen - man kommt kaum nach, wenn man sie vielleicht selbst umsetzen möchte.
    Ich bin total begeistert!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci...♥ Na, dann werd ich 2014 mal mein Bestes geben ;-) ... soll ja nicht langweilig werden ;-)

      Löschen
  3. Liebe Anika, das sind ganz tolle Collagen mit ganz tollen Bildern. Hab ich sehr genossen!!!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... das freut mich total, danke Mina!♥

      Löschen
  4. Lieblingsanika - auch auf diesem Weg nochmals allerherzlichsten Glückwunsch zu Geburtstag! Ein zauberhafter Rückblick!! :)
    Ich mag deinen Blog sooooo gerne!!


    Lieben Gruß aus Ö!
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder :) sei herzlichst gegrüßt, Andy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön!
    Ein toller Rückblick der gleichzeitig die Vorfreude auf "Mehr!" in 2014 weckt.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anika, ein wunderschöner Rückblick in ein grandioses Stilreich Jahr. Freue mich riesig auf das was noch alles kommen wird, denn ich finde deinen Blog Spitzenklasse. Weiter so!:))))))
    Glg Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....sehr lieb, Danke für deine Worte!♥

      Löschen
  8. Liebe Anika
    Dir und deiner Familie auch ein Happy New Year ! Dein Blog ist so schön und inspirierend und ich staune immer wieder, wo du die Zeit für all die wunderbaren Post's her nimmst ...
    Freue mich auf deine Blogpost im 2014 !
    Herzlichst Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥Danke, ich freu mich auch auf ein weiteres Bloggerjahr mit euch!♥ Ich sag nur: Nachtschichten! ;-))))

      Löschen
  9. complimenti...tutto bellissimo. felice anno nuovo. claudette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anika,

    alles, alles Liebe nachträglich zu deinem ersten Ü-30-Geburtstag!!!!!! Wahnsinn, wieviel du 2013 gepostet hast. Woher nimmst du nur die Zeit? Dein Rückblick ist wunderschön geworden...vorallem die Gartenbilder, sie stechen geradezu heraus!

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.