sweet breakfast with WESCO ♥

Januar 16, 2014


Manchmal darf es auch süss bei uns sein.... und dass, gerne auch zum Frühstück! 


Also habe ich die Tage den Tisch etwas winterlich eingedeckt und meine Lieben mti einem süssen Frühstück überrascht! Besonders Sonntags wird bei uns das Frühstück im vollen Umfang zelebriert und wir geniessen es, einfach mal keinen Zeitdruck zu haben und gemütlich zusammen zu verweilen!


Dafür soll es natürlich auch hübsch auf dem Tisch aussehen. Die neue Tischkollektion von WESCO hatte ich schon lange im Auge und zu diesem Anlass haben wir sie direkt eingeweiht! Das Design von WESCO ist einfach wunderbar und zugleich auch sehr bedienerfreundlich!♥  In Hochglanz Weiss mag ich es am Liebsten. Es strahlt richtig auf dem Frühstückstisch. Für alle, die es etwas bunter mögen, gibt es aber auch eine grosse Farbauswahl! *klick*

Von der Zuckerdose, zum Milchkännchen, bis zur Butterdose gibt es alles von dem tollen Label und endlich kehrt damit etwas mehr Ordnung auf unserem Frühstückstisch ein.


Da meine Jungs jeden Sonntag auf  ihr obligatorisches Frühstücksei bestehen, gab´s auch gleich noch ein paar passende Eierbecher passend dazu.



Für den süssen Hunger, habe ich einen French Cinnamon Toast gemacht. Es geht super schnell und ist mal eine Abwechslung auf dem Frühstückstisch. Und so gehts: Einfach das Toastbrot in Streifen schneiden, in viel Butter anbraten und noch in der Pfanne mit einer Zimt-Zuckermischung bestreuen. Fertig! Super dazu passt ein Klecks Apfelmuss oder für die absolut nicht Kalorienbewussten ein
grosses Klecks Sahne obendrauf! ;-)

- Bon Appetit! -


Für die Tischdekoration habe ich kleine Holzschneeflocken, - und kugeln auf dem Tisch verteilt und als Tischläufer diente mir naturfarbenes Geschenkpapier. Ausserdem habe ich meine Birkenstämme -und scheiben wieder zum Einsatz gebracht, die super zum winterlichen Thema passen!


So, die Woche hätten wir ja auch bald wieder geschafft und das Wochenende naht in grossen Schritten! Das heisst, das nächste grosse Frühstück steht wieder ins Haus! ;-) ...yummi!
Wer übrigens Lust hast noch mehr Bilder von meinem "kreativen Treiben" zu sehen, 
folgt mir am besten hier :-)  Ich freue mich, euch auch da zu "lesen"!

Lasst es euch gut gehen!♥

Anika



Tischkollektion WESCO: von hier 
Tassen designletters: von hier 
Tortenplatte Miss Etoile: von hier 
Holzschneeflocken: Bastelladen
Servietten House Doctor: von hier

Kommentare

  1. was für wunderschöne fotos!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Wesco-Sachen habe ich neulich im Laden gesehen. So schön retro! So etwas Ähnliches wie deinen Zimt-Toast gab es früher bei uns fertig im Laden, es nannte sich Kaffeebrot. Es war bockelhart und musste in den Kaffee gestippt werden, damit man es essen konnte. Ich fand es damals sehr lecker!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anika, ui da würde ich auch gerne zum Frühstück Platz nehmen, sehr gemütlich bei dir ! Die kleinen Schneeflöckchen sind zauberthaft und dein Geschirr ebenso :) Liebste Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anika,

    oh wie schön, da haben sich deine Lieben bestimmt gefreut! Ich wäre gerne zum Frühstück so empfangen worden heute, leider war es dann nur ein Nutella Brot am Küchentisch :) aber morgen gibt es ein ausgiebiges Frühstück und davor gut ausschlafen.

    Die Deko gefällt mir auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir und deiner Familie
    Glori

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tisch ist so toll gedeckt, da fühlt man sich gleich wohl!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.