Erstmal gaaanz lieben Dank für eure lieben Kommentare zum meinem Valentinstag-Freebie!♥
Ich hab mich riesig gefreut, dass die Karten bei euch so gut ankamen und hoffe, Ihr konntet heute den einen oder anderen damit überraschen. Ja, und heute ist es auch schon soweit... Valentinstag! 

Ich bin heute zum Mittagessen von meinen drei Männern ausgeführt worden! Ganz stilecht zum Italiener... "Amore" sag ich nur ;-)  Mit Lambrusco und leckerer Pasta hat sich der Tag richtig gut angefühlt!

 

Wahre Liebe ist die,
die immer und immer sich gleichbleibt,
ob man ihr alles gewährt,
oder ihr alles versagt.

Johann Wolfgang von Goethe 1749 – 1832

 ♥



In diesem Sinne, 
Ich hoffe, Ihr geniesst auch den Tag mit euren Lieben! 
Macht euch bewusst, welche Menschen euch am Herzen liegen und zeigt es Ihnen! 

Habt ein tolles (Liebes)Wochenende,