Frühlingsfrisch mit HAY, Lammfell und Farbe ♥

März 16, 2014


 Nach langem Warten ist nun endlich mein neues Lieblingsstück im Haus eingetroffen: der legendäre
HAY ABOUT A CHAIR!!! Ein absolutes Designstück, dass mein Herz DEFINITIV höher schlagen lässt!♥

Gesehen, verliebt und Platz genommen: Der Stuhl sieht nicht nur super aus, sondern man sitzt auch wirklich sehr gemütlich darin. Selbst mein Mann konnte ich davon überzeugen...vielleicht ziehen ja bald noch ein paar mehr davon in unser Haus sein. ;-)


Als perfekte Ergänzung kam dann letzte Woche noch das wunderschöne graue Fell von meinem Lieblingsfellshop per Post! Es hat einen ganz wundervollen zarten Grauton und ist sowas von kuschlig, dass ich es garnicht mehr aus der Hand legen möchte! Ich habe ja nun schon einige Felle vom Fellshop zuhause und ich bin echt jedes Mal aufs Neue von der Qualität begeistert und der 
Wohlfühlfaktor steigt immens dadurch!


Unser Wohnzimmer hat auch schon einen kleinen Frühlings-Frischekick bekommen.Vom Spaziergang habe ich mir ein paar Blütenzweige gepflückt und auch farblich hat sich etwas getan. Ich bin ja sonst so gar kein Gelb-Fan, aber zu diesem erfrischenden Senfton konnte ich dann doch nicht nein sagen! In Kombination mit Gold und viel Weiss macht das richtig gute (Frühlings)Laune!


 So, ich werd jetzt nochmal die Füsse hochlegen und ganz entspannt eine kleine Teepause einlegen! ;-)
Was wir noch so alles "frühlingsfrisch" im Haus verändert haben, dass zeig ich euch beim nächsten Mal! 

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche, 






HAY About a chair: von hier
Schere HAY gold: von hier
Lammfell grau: von hier
Vase Hexagon fermliving: von hier 
Teekanne: Ritzenhoff
Becher Designletters: von hier 
Kissen senfgelb: von hier 



Kommentare

  1. Wundervoll schaut es wieder bei dir aus ♥ Den Fell-Shop muss ich doch gleich mal besuchen gehen...nachdem mein Sohn Orangensaft über eines geschüttet hat....ist es nicht mehr ganz so flauschig ;-) Gute Gelegenheit ein NEUES zu kaufen....
    Dir einen schönen Sonntag
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin mir sicher du wirst fündig werden! :-) GGGLG Anika

      Löschen
  2. So kuschelig wie es bei Dir ausschaut steht einem cozy Sonntag nichts im Wege. Dein neuer Stuhl ist wunderschön. Ich kann Sie mir immer nur auf den Blogs anschauen. Mein Schatz ist ein Stückel über der 2 m Marke und bringt auch Schlank noch fast 100 kg auf die Waage. All diese schönen Stühle sind A unbequem für Ihn und B ächzen Sie unter seinem Gewicht verdächtig:-) Einen schönen Sonntag Tonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so, so kuschelig und gemütlich aus bei euch! Der Stuhl ist natülich der Kracher! So ein Fell hätte ich auch gerne noch, aber haaren die nicht so??? Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike, nein, überhaupt nicht! Ich habe jetzt schon ganz viele Felle aus dem Fellshop und ich muss sagen, ich bin durch und weg begeistert! Kein Haaren und sie lassen sich auch super waschen!

      GGLG Anika

      Löschen
  4. WUNDERSCHÖN sieht es bei dir aus !
    Der Stuhl ist sooooo schön...wenn der nur nicht so teuer wäre...ja, dann würden hier auch welche an meinem Esstisch stehen ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht es bei Dir aus! Gefällt mir unheimlich gut und der Stuhl wäre auch ein Traum von mir. Leider kann mein Mann sich damit überhaupt nicht anfreunden. Eine Frage habe ich an Dich. Dein rundes weißes Kissen im Hintergrund auf dem schönen Sofa ist der Hit und genau so eines suche ich schon lange. Darf ich fragen woher Du es hast?
    Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tini, das Kissen habe ich letztens in einem Supermarkt erstanden. Bei uns heisst der SBK... keine Ahnung, ob dir das was sagt ;-) Es war ein absolutes Schnäppchen für gerade mal 8,99 Euro.

      GGLG Anika

      Löschen
  6. Einfach nur schön. Der Stuhl ist kult und ich entdecke ihn immer öfter.
    Meine Dame, Sie haben Geschmack.
    Wünsche noch einen angenehmen Sonntag Abend.
    Es grüßt das Goldfischglas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, junge Dame! ;-) GGLG Anika

      Löschen
  7. Wow- Liebe Anika, der Stuhl hat definitiv was- gefällt mir ;) Andy

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Ich mag den Stuhl auch totoal gerne! Und es muss einfach ein Fell darauf seinen Platz finden ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Echt toll!! Sieht super aus... Felle machen es einfach immer gemütlich und kuschelig.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.