Nach langem Warten ist nun endlich mein neues Lieblingsstück im Haus eingetroffen: der legendäre
HAY ABOUT A CHAIR!!! Ein absolutes Designstück, dass mein Herz DEFINITIV höher schlagen lässt!♥

Gesehen, verliebt und Platz genommen: Der Stuhl sieht nicht nur super aus, sondern man sitzt auch wirklich sehr gemütlich darin. Selbst mein Mann konnte ich davon überzeugen...vielleicht ziehen ja bald noch ein paar mehr davon in unser Haus sein. ;-)


Als perfekte Ergänzung kam dann letzte Woche noch das wunderschöne graue Fell von meinem Lieblingsfellshop per Post! Es hat einen ganz wundervollen zarten Grauton und ist sowas von kuschlig, dass ich es garnicht mehr aus der Hand legen möchte! Ich habe ja nun schon einige Felle vom Fellshop zuhause und ich bin echt jedes Mal aufs Neue von der Qualität begeistert und der 
Wohlfühlfaktor steigt immens dadurch!


Unser Wohnzimmer hat auch schon einen kleinen Frühlings-Frischekick bekommen.Vom Spaziergang habe ich mir ein paar Blütenzweige gepflückt und auch farblich hat sich etwas getan. Ich bin ja sonst so gar kein Gelb-Fan, aber zu diesem erfrischenden Senfton konnte ich dann doch nicht nein sagen! In Kombination mit Gold und viel Weiss macht das richtig gute (Frühlings)Laune!


 So, ich werd jetzt nochmal die Füsse hochlegen und ganz entspannt eine kleine Teepause einlegen! ;-)
Was wir noch so alles "frühlingsfrisch" im Haus verändert haben, dass zeig ich euch beim nächsten Mal! 

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche, 






HAY About a chair: von hier
Schere HAY gold: von hier
Lammfell grau: von hier
Vase Hexagon fermliving: von hier 
Teekanne: Ritzenhoff
Becher Designletters: von hier 
Kissen senfgelb: von hier