Das Warten hat ein Ende und heute kann ich euch endlich ein paar Bilder von unserem neuen Sofa zeigen, das die Tage im Wohnzimmer eingezogen ist! Ich bin wahnsinnig zufrieden mit der Wahl und das Beste, der Rest der Familie ist es auch ;-) Sie ist bequem, durch das dunkle Grau nicht anfällig für Flecken und bietet viel Platz für die gesamte Familie! Traumhaft...♥


Im Zuge dessen hab ich natürlich auch gleich das Wohnzimmer etwas umgeräumt und viele Dinge neu platziert. Unter anderem auch mein Lieblingsbild mit den Jungs, das ich im Herbst fotografiert habe.
 Ich mag es unheimlich gern, da es so viel Ruhe ausstrahlt. Es erinnert mich
täglich daran, das die Jungs so schnell gross werden und man jeden Augenblick mit seinen
Sprösslingen geniessen sollte... schnief ;-) 


Drucken lassen habe ich das Foto damals bei onlinefotoservice.de auf eine Alu-Dibond Platte. Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren, als immer nur die typische Fotoleinwand und ich wurde nicht enttäuscht! Die Qualität ist ganz grossartig und ich bin immer noch völlig begeistert von dieser extrem leichten Wandekoration! Durch den matten Aufdruck wirkt die Leinwand sehr edel und fast ein wenig 3-dimensional -  eine wundervolle Erinnerung auf einer schicken Wanddekoration!




 So, ich hoffe mein kleiner Einblick in unser (leicht) verändertes Wohnzimmer hat euch gefallen! ;-)

Ich wünsch euch ein ganz wundervolles Wochenende voller Sonnenschein und schönen Momenten!
Seid lieb gegrüßt,

♥♥♥





Bild Alu-Dibond: von hier
Krug Designletters: von hier 
Print yesterday, today, tomorrow: von hier