Paul´s Kidsroom - Part 2♥

Mai 11, 2014



Wie verprochen gibts noch den zweiten Teil von Paul´s neuem Spiel-Spass- und Lernreich.


Über Pauls Schreibtisch hängt seit neuestem eine Weltkarte, die er sich schon sehr lange gewünscht hat.   Der Clou ist dabei, dass es sich hier nicht um eine gewöhnliche Karte handelt. Die stylische Scratch Map von Connox funktioniert wie ein Rubbellos - alle goldenen Bereiche, die man schon bereist hat, lassen sich aufrubbeln und darunter erscheint dann ein farbiges Feld! Ziemlich cool und demnächst werden wir das auch mal ausprobieren!


Die "Schreibtischecke" schmückt nun noch ein grosses Sideboard von BESTA. Unheimlich viel Stauraum und für heranwachsende Sprösslinge mit Unmengen von Sachen genau das Richtige! ;-)


Zu einem kleinen DIY konnte ich Paul auch noch überreden: Der Ordnung zuliebe, haben wir aus alten Dosen ein paar Stiftbecher gebastelt und diese mit Geschenkpapier und Buchstaben beklebt. Geht super fix und ist für die Kinder auch super alleine machbar. Selbstgebastelt, ist schliesslich immer am schönsten! ;-)



So, ich bin auch schon wieder weg und wünsche euch eine wundervollen Start in die Woche!
Diese Woche steht noch eine Neuerung ins Haus! Wir erwarten eeeeendlich unser neues Sofa fürs Wohnzimmer....yippi-yeah! (hat ja auch nur sagenhafte 3 Monate gedauert!!!!)

Ich werd berichten... die Spannung bleibt ;-)





Weltkarte "Scratch Map" : von hier 
Vase gelb Piet Hein : von hier
Teppich, Besta-Sideboard, Wandregale, Stehordner: von hier
Kissen Roboter ferm living: von hier 
Decke und Hocker mint: von hier 
Lammfell creme: von hier 



Kommentare

  1. Hallo liebe Anika,
    total schön Paul's Zimmer!
    Stylisch, damit kann er bei seinen Kumpels angeben ;)
    LG , ich hoffe du hatttest einen schönen Muttertag!
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anika,
    das Zimmer ist wirklich toll geworden!!! Und die Weltkarte ist ja mal genial, die werde ich mir mal genauer anschauen. Das ist das tolle am bloggen, man findet schöne ausgefallene Sachen. Danke fürs teilen! Viel Spass am neuen Sofa!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. wow! was für ein glück der paul hat. das zimmer ist bezaubernd. mein favorit ist die weltkarte. die werde ich mir wohl kaufen müssen!! danke fürs zeigen!!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anika,

    zuerst dachte ich, es wär dein Office, als ich das erste Bild sah... Paul hat wirklich ein sehr stylishes Kinderzimmer! Die Landkarte gefällt mir sehr, tolle Idee, damit die eigenen Spuren auf der Weltkugel nachvollziehen zu können. Besta ist hier vor kurzem eingezogen, endlich mehr Platz für tolles Geschirr und Co. !

    War mal wieder schön, bei dir vorbeizuschauen. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das Zimmer sieht wirklich sehr gemütlich aus! Toll ist natürlich die Idee mit der Karte...
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anika,
    Pauls Zimmer ist wunderschön geworden, Hut ab...
    Mir gefällt die Weltkarte sehr gut.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Anika,
    Paul hat ja ein Traumzimmer! Da hätte ich mich als Kind auch wohl gefühlt..und jetzt wahrscheinlich auch. ;-) Die Besta-Schränke sind wirklich toll. Wir haben uns auch welche angeschafft. Ganz schlicht und man kann super alles irgendwie verstecken. Und die Weltkarte ist auch spitze! Könnte ich mir auch gut im Arbeitszimmer vom Mann vorstellen..hmmm..^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.