Fashion-GIVE AWAY bei stadt.land.stil & Sangria...yummi♥

Juni 03, 2014



Heute gibts was zu Feiern Ihr Lieben! Denn ich hab ein ganz wundervolles Give-Away für euch! Daher habe ich schon mal etwas zum Anstossen vorbereitet: ein super fruchtiger, hausgemachter Sangria, mit den absoluten Lieblingsfrüchten der Saison! ;-)... yummi!


So schmeckt der Sommer... aber hallo!!!



Und Ihr kommt auch schon das Rezept für den ultimativen und leckersten Sangria á la Stilreich für euch: 

0,75 l Rosé Prosecco
einen ordentlichen schwups Erdbeersirup (je nach Süße... gern auch etwas mehr)
0,4 l Blutorangennektar
Crushed Ice
halbe Limette
frische Minzblätter
reichlich Erdbeeren, Grapefruit & Aprikosen klein geschnitten

Alles gut gekühlt vermischen und servieren .... cheers!♥




Ich bin ein wahnsinniger Blusenfan und habe unzählige Modelle im Schrank hängen. Ja, manchmal zeigt sich da schon ein leichtes Suchtverhalten meinerseits ;-) Dieses hübsche Stück von Stadt.Land.Stil ist nun neu dazu gekommen. Die Bluse ist absolut luftig-leicht und wie gemacht für die Sommerzeit! Der zarte Beigeton ist einer meiner Lieblingsfarben und lässt sich einfach super kombinieren. Noch ein paar goldene Accessoires dazu... fertig ist der Sommerlook! ;-)




 Und damit auch hier euren Kleiderschrank etwas sommerlich auffrischen könnt, VERLOSE ich zusammen mit der lieben Kathrin und Annette von STADT.LAND.STIL einer dieser hübschen, Sommerblusen!


http://www.stadtlandstil.de/



 Mitmachen kann jeder mit oder auch ohne Blog bis zum 15.06.2014 aus Deutschland, Österreich 
und der Schweiz. Ihr braucht dafür nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Bei anonymen Kommentaren bitte ich euch eine Emailadresse mit anzugeben.Teilnahme nur ab 18 Jahren! 
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich!



Das Bild könnt Ihr gern mitnehmen und wir würden uns natürlich freuen,
wenn wir das Bild verlinkt! ;-)))))


Wer das gute Stück direkt in seinem Kleiderschrank haben will und es kaum noch abwarten kann 
( in etwas so wie ich ;-) , wird hier fündig! 
Auch viele weitere tolle Blusen sind im Shop erhältlich! Ein Traum für jeden Blusen-Fan!!!!
Also, da ist doch bestimmt für jeden etwas von euch dabei ;-)

Ich drück euch die Däumchen !!!!
Seid lieb gegrüßt & cheers



Bluse beige: von hier  
Armband:  sence copenhagen
Blazer: zara
Gürtel: örtlicher Schuhladen :-)
Teller IB Larsen mint, Geschirrtuch bungalow, Löffel Miss Etoile: von hier








Kommentare

  1. Hallo liebe Anika,
    so ein schönes Give- Away, da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück.
    Diese luftig, leichten Blusen sind genau das richtige für den Sommer
    und der Sangria sieht so erfrischend aus, mmmhhhh lecker, lecker.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebste Grüße
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆
    .

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anika,
    ein Traum von einer Bluse! Da mache ich gerne mit.
    Alles Liebe
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anika,
    ein ganz tolles Give - Away, da möchte ich gern ins Lostöpfchen.
    Wunderschöne Bilder, ich kann den Sangria schon fast schmecken.
    Sieht total lecker aus.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sommerstart
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anika,
    wahnsinnig tolle Blusen und für den Sommer genau das Richtige! Da versuche ich ebenfalls mein Glück.
    Liebe Grüße Steffi
    s.bruecher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Da mach ich sehr gern mi und Versuch mein Glück.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anika,
    wundervoll! Da bin ich gerne dabei :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die Bluse ist wunderschön - genau nach meinem Geschmack! Bin ja auch ein großer Blusenfan :-) Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist wirklich wunderschön und sie steht dir hevorrragend. Ich mag Bliusen auch sehr gerne, w eshalb ich diese hier auch wahnsinnig gerne gewinnen würde.
    Deine Sangriafotos machen übrigens so richtig Lust auf einen feinen Drink.
    Hach, einfach schön alls.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anika,
    ja, ich finde die Bluse auch sehr hübsch und ja ich würd mich auch sehr darüber freuen ;)
    Alles Liebe!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle!
    Die ist wirklich toll und würde jetzt vielleicht sogar passen - meine pre-Baby Sachen passen nämlich leider immer noch nicht ... Da Versuch ich mein Glück!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsches Teil- mit den langen Ärmeln genau richtig für Balkonabende, an denen die Mücken vorbeischauen... Da versuche ich gerne mein Glück ;0)
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe (Birthe.braun(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, ein wunderbarer Post und ein wunderbares Give-Away, da bekomme ich Lust auf einen Abend am Strand mit einer leckeren Sangria und dieser wunderbaren Bluse.... & hüpfe gern in den Lostopf,
    Danke für die tollen Inspirationen, Grüße, Lucie
    luciekeul[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. oh, ich liebe sangria, den richtigen,echten,hmmmm....das bringt mich auf ideen ;)
    das give away ist auch gaaaaanz toll und ich hoffe auf mein glück! liebe grüße, sylvie von babaprincesse
    sylvie.franke(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich ich ich iiiiiiiiich *kreischhüpfschrei* 😊

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    ein wunderbare Kombi! Und die Armbänder dazu ... ein Traum!
    Find deinen Beitrag, wie immer, wunderbar. Und das Give-Away natürlich auch!
    Sonnige Grüße
    Karolina
    randblickblogspot@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Anika,

    die Bluse sieht wirklich zauberhauft aus. Ein wahrer Blickfang. Würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Herzliche Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anika,
    ich habe gerade erst angefangen, mich mit Blogs zu beschäftigen und mir die interessantesten zusammen zu stellen. Dein Blog gehört schon jetzt zu meinen Favorites! Ich mag Deinen Einrichtungsstil sehr und auch Deine Dekoideen sind super. Ich freue mich schon auf die nächsten posts. Die Bluse ist genau mein Geschmack und würde super zu meinen neuen Schuhen passen, die ich mir letzte Woche gegönnt habe. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich sie gewinnen würde :-))))
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Hach Anika,

    die Sangria kommt perfekt zum Mädelsabend am Freitag! Da wird ich mal gleich meinen Einkaufszettel erweitern :)
    Und da ich an beigen Blusen aber mal sowas von (fast) gar nicht vorbei gehen kann, versuche ich mein Glück! Und sage Euch DANKE für die tolle Chance.

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    supersüße luftige Bluse! Genau das Richtige für den kommenden Sommer!
    Im Übrigen hast Du immer tolle Bilder in Deinem Blog, Daumen hoch!
    Liebe Grüße Moni
    (m.darmstadt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Guten Tag, ich finde die Bluse auch sehr schön und ich versuche mein Glück! Mein Blog ist auf Französisch aber ich lebe seit Jahren in Deutschland ;-) Liebe Grüße aus Potsdam, Cilia

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Anika,
    ich mach mit, ich mach mit, ich mach mit! Ist doch klar. Bin nämlich auch Blusenfan. ^^
    Und hörmal! Dieses Sangria-Rezept klingt ja mal bombe. Ich bin sehr gespannt und werde es ganz bestimmt ausprobieren. :-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anika,

    so tolle Bilder - gerne nehme ich am Gewinnspiel teil.
    Freu freu freu
    Hab noch eine tolle Woche und liebe Grüße
    Bianca
    Bianca.hornberger@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anika,
    ich liiiiebe Sangria. Es wird ja nun doch endlich wärmer und Sonne und Sangria gehören für mich einfach zusammen.
    Bei deiner Blusen-Verlosung bin ich auch gerne dabei, wenn noch ein Plätzchen im Lostopf frei ist.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    da hüpf ich auch gerne ins Lostöpfchen. Einen schönen Blog hast Du!
    LG,
    Silke
    rsjung@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anika,
    eine sehr schöne Bluse.
    Ich finde davon kann man einfach nie genug haben.
    Deshalb hüpfe ich auch noch mit ins Lostöpfchen.
    Das Sangria Rezept werde ich sicherlich am WE mit meinen Mödels ausprobieren :-)
    Lieben Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen
  26. Superschöne Bluse! Perfekt für laue Sommerabende! Da bin ich gerne dabei! Lg Dani

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Traumgarten, Traumbluse, TRAUMFRAU! ♡ Das 4. Bild... du siehst Hammer aus!

    Glg

    AntwortenLöschen
  28. Konnte jetzt leider nicht sehen, ob es veröffentlicht wurde, da die Seite "hing", also nun nochmal... LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Was eine super schöne Bluse! Da probier ich doch nur zu gern auch mal mein Glück :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Annika, die Bluse ist wunderbar. Da spring ich gleich ins Lostöpfchen
    und hoffe du drückst das richtige Knöpfchen.
    Denn ich will gewinnen diese schöne Bluse,
    dann werd ich deine neue Muse!!!
    Liebe Grüsse Jasmin
    jasmin.breithaupt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anika, die Bluse ist wirklich traumhaft - zumindest steht sie d i r super. Ich werde mal mein Glück versuchen....
    LG, Maria (Maria@goergens-online.de)

    AntwortenLöschen
  32. Weil ich heute Geburtstag habe, versuche ich doch mal mein Losglück und bekunde mein Interesse an dieser schönen Bluse!
    Viele Grüße
    Britta
    Britta46@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, tolle Bluse, tolles giveaway!! Mach ich genre mit, Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anika,
    das Sangriarezept wird ausprobiert.
    Die Bluse ist traumhaft, steht dir wirklich gut.
    Gerne nutze ich die Chance auf das TraumtGiveaway.eilchen und mache mit bei eurem Giveaway.
    ♥Güße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  35. das sind wieder tolle bilder.
    gerne nehme ich auch am gewinnspiel teil! ich liebe den style über alles. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  36. Wow so eine schöne Bluse.... Sie ist einfach der Hammer, da mache ich sehr gerne am Gewinnspiel mit und versuche mein Glück😊
    steiner-krieg@bluewin.ch
    Lieber Gruss Martina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anika, was für eine schöne Bluse! Und taupe ist ja auch dazu noch voll meine Farbe!
    Vielen Dank für die Chance diese Bluse zu gewinnen! LG Danny

    AntwortenLöschen
  38. Deine Bilder (inkl. Bluse=) machen richtig Lust auf Sommer!!!
    Er kann kooooooommen!!! ;-)
    Lieber Gruss,
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anika,

    die Bluse ist wunderwunderschön! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und verlinke euch! Ich geh auch direkt mal stöbern ...

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anika,
    Dein Sangria ist Dir gut gelungen, sieht super aus :-)
    Die Bluse steht Dir sehr gut, tolle Bilder.
    Bei Deinem Give away möchte ich gerne mitmachen und nehme das Bild mit.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. tolle bluse - sie steht dir echt TOP :) ich will sie auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *gg*
    lG sam

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Anika,

    die Bluse steht dir super! Ist in der Lostrommel noch ein Plätzchen frei?

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Ah, fast hätte ich's vergessen: Bei mir läuft gerade ein Bilder-GIVEAWAY,
    wenn du vorbeischauen magst ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anika, bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Wirklich tolle Sachen und wunderschöne Fotos.
    Ich selber liebe auch Blusen über alles.

    LG aus Österreich, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anika, bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Wirklich tolle Sachen und wunderschöne Fotos.
      Ich selber liebe auch Blusen über alles.

      LG aus Österreich, Steffi

      Löschen
  45. Oh...wie ist die schön!
    Ich liebe diese leichten sommerlichen Blusen im romantischen Style!
    Da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen!
    Gerne verlinke ich das Bildchen auch.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  46. Was für eine schöne Verlosung!!!!! Da bin ich sehr gerne dabei....jetzt wo der Sommer kommt, kann frau gar nicht genug Blusen besitzen ;-) Dein ultimativ-leckerer Sangria á la Stilreich wird auch am Wochenende ausprobiert!

    Schöne Pfingsten ♥
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  47. Aber gerne würde ich so eine Bluse gewinnen. An dir sieht sie so schön aus :-). Susanne (sanned@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Anika,
    würde auch gerne in die Lostrommel hüpfen. Finde deinen Blog zuuuuuuuu schön. Die Bluse steht dir übrigens ganz wunderbar....
    Liebe Grüße aus Hamburg von Sandra (sandra.spooren@aonbenfield.com)

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie schön....da versuche ich natürlich auch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Anika!
    Die Bluse ist einfach total süß und perfekt für den Sommer! Ich hätte gern eine und probiere mein Glück bei Deiner Verlosung!
    Liebe Grüsse, Nicolle
    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Anika,

    die ist soo schön, da muss ich auch mal mein Glück probieren.

    Liebe Grüsse und schöne Feiertage

    Christa
    christa.hlm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anika,
    so eine tolle Bluse und auch ein toller Onlineshop, den ich durch dich kennen lernen durfte.
    Danke dafür. Auch ich spring gerne in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Svenja
    kuhl.s@t-online.de

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anika,
    die Bluse ist wirklich traumhaft schön!!! Sehr sehr gerne mache ich daher auch bei dieser Verlosung mit.
    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  54. Hey Anika,
    hab grad die tolle Bluse gesehen die du verlost, da versuch ich auch mein Glück. Bin ganz begeistert von deinem Blog.
    Schöne sonnige Pfingsten.
    Liebe Grüße Andrea
    drea13@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Anika, die Bluse sieht super aus. Perfekt für den Sommer! Einen sehr schönen Blog hast du und das Sangria Rezept werde ich unbedingt ausprobieren.
    Sonnige Grüsse
    Julia
    julia.wieser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Annika,
    die Bluse ist ein absoluter traum, trifft haargenau meinen Stil. Da MUSS ich einfach mitmachen.
    Würde mal gerne mehr Fotos aus Deinem Garten sehen, die Gabionen faszinieren mich sehr. zumal wir im moment in der bauphase sind, kann ich jede menge inspirationen gebrauchen...
    liebe grüsse aus dem saarland, lucy

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Anika,
    gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen, denn die Bluse würde super zu mir passen :-)
    nun hoffe ich auf ein Fünkchen Glück...
    Liebe Grüße
    Sabrina
    sabrina-heilmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Hi Anika,
    ich hüpfe hier auch noch schnell rein. Die Bluse ist wirklich soo schön!
    LG VAnessa

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anika,
    die Bluse steht dir super gut. Die hätte ich auch gerne!!!
    Ich probiere mein Glück und hüpfe noch ins Lostöpfchen.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  60. ...kann mich dem Suchtverhalten nur anschließen, es gibt nichts schöneres als einen Hauch von zartem Stoff auf der Haut zu spüren, wenn es dann noch in Form von so einer hübschen Bluse ist - "I love it".......... Meine anderen hübschen Blüschen würden sich sehr freuen eine "neue Freundin" im Schrank begrüßen zu dürfen *zwinker*
    Ich habe zwar (noch) keinen eigenen Blog, aber bin fleißige Leserin und würde mich daher freuen über "meggy77@web.de" benachrichtig zu werden, sollte ich die glückliche Gewinnerin sein. Herzlichen Dank vorab und sonnige Grüße, Syra

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Annika,
    auch ich versuche mein Glück.
    Die Bluse ist einfach fantastisch und würde ganz wunderbar zu mir passen.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  62. Ich finde die Bluse auch einfach SAHNE! So romantisch und zugleich praktisch und modern!
    Gerne mache ich da mit!!

    Harmonische Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Anika,

    die Sache mit dem Suchtverhalten kommt mir irgendwie bekannt vor ;) Deswegen kann ich ja gar nicht anders, als auch mal mein Glück zu versuchen :D

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Liebe Anika,

    die Bluse ist ja entzückend - meinst Du die wäre auch was für mich, als werdende Mama-Hummel ; )
    Oft fühlt man sich in der Schwangerschaft ja nicht wirklich attraktiv – gerade zum Ende hin!!!

    Aber auch für nach der Geburt, sagen wir der Weg aus dem Klinikum als
    frisch gebackene Mami – da will man sich ja hübsch machen.

    Da wäre die Bluse genau das Richtige für mich. Ich mach auf jeden Fall mal mit, vielleicht hab ich ja Glück ; )

    Dickes Bussi an Dich Süße aus W ; )
    Katja

    Meine Mail:
    KatjaFrey2010@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo !
    Was für eine tolle Verlosung !
    da möchte ich ja zu gern auch mitmachen !

    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Annika!
    Toller Blog... tolle Bluse... und hammermäßiger Sangria. Ich hüpf gern ins Töpfchen..
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  67. Die Bluse ist ein Traum! Ich hoffe, sie wird mir genauso gut stehen wie dir ;-)

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Anika
    tolle Figur, tolle Fotos und toller Stil ;)
    Gefällt mir alles sehr gut und in Sache Einrichtung fahren wir bei manchen Dingen dieselbe Richtung!
    Schön, dass ich Dich gefunden habe!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.