Sommerlook und eisgekühlte Lavendellimonade♥

Juni 20, 2014



.... ich mach diesen Sommer "BLAU" ;-)))) 

... nee Spass, das wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, aber eines ist auf jedenfall klar: Blau- und Minttöne sind dieses Jahr wieder total angesagt und zwar nicht nur bei der Deko, sondern auch im Kleiderschrank! Diese hübsche Bluse von hier ist neu in meinem Kleiderschrank gelandet. Das zarte rauchblau ist perfekt für den Sommer und für mich, die knallige Farben ja eher mit Vorsicht geniesst, 
absolut perfekt. 
Auch der schwarz-weiss gestreifte Canvas-Shopper von hier ist ein neues Lieblingsstück von mir, da auch alles mit "Streifen" gerade hoch im Kurs bei mir steht :-)  ♥♥♥



Die Bluse ist etwas länger und fällt ganz wunderbar leicht und locker! Theoretisch kann man sie auch super als Tunika am Strand tragen oder auch mit einer Leggins kombinieren.


Besonders hübsch finde ich die Spitzenverzierungen am Ärmel!!!♥♥♥ Ein absoluter Hingucker wie ich finde!


Zusammen mit einer kurzen Jeans und ein paar karamellfarbenen Accessoires, wie Gürtel und Armbänder,
und der Sommerlook ist perfekt!♥♥♥


Zur sommerlichen Erfrischung habe ich die Tage dannn noch Lavendelsirup eingekocht und daraus eine schnelle Limonade gemacht. In unserem Garten haben wir Unmengen von Lavendelstauden und ich liebe den Duft, die die Sommerblüher versprühen! Die Limonade ist wirklich sehr lecker und für heisse Tage absolut zu empfehlen!


Das Rezept
1 unbehandelte Zitrone
250 g Zucker
3 EL getrocknete Lavendelblüten
1,2 l Mineralwasser

Die  Zitrone heiß waschen, trocken reiben, Frucht halbieren, Saft auspressen. Ausgedrückte Zitrone, Zucker und 1/4 Liter Wasser aufkochen. Topf vom Herd nehmen und Lavendelblüten und Zitronensaft dazugeben. Sirup abkühlen lassen. Den kalten Sirup durch ein Sieb gießen und in eine Flasche abfüllen. Sirup kalt stellen und innerhalb von 2 Wochen verbrauchen. Sirup nach Geschmack mit Mineralwasser mischen.


 Übrigens, die Gewinnerin aus meinem Fashion Give Away zusammen mit stadt.land.stil ist ausgelost: Es ist Sabrina ohne Blog! Viel Spass mit der Bluse und vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben! Bald gibts hier schon wieder ein hübsches Give Away ... also, lasst euch überraschen! ;-)

Ich wünsch euch was...
geniesst das Wochenende, 




Bluse stadt.land.stil: von hier
Tasche stripes House Doctor, Etagere Miss Etoile: von hier
Schuhe: cox
Lederarmband cognac: von hier
Armband sence copenhagen: von hier


Kommentare

  1. hi anika, danke für das tolle rezept. ich hab vor ein paar jahren in unserem pfälzer lieblingsrestaurant lavendel als lebensmittel lieben gelernt. vielleicht mach ich die limo mal nach. :)
    die bluse ist sehr hübsch und mit deinem figürchen und der hotpants ist sie superschön! :)
    glg tine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Sachen, die mir auch alle gut gefallen. Kleidung wie Accessoires.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anika, was für schöne Bilder <3
    Die Lavendellimo hört sich total interessant an!
    Bestimmt super erfrischend, mit Eiswürfel... lecker!
    Das Bild mit dem Lavendel aus dem Garten und der Steinmauer im Hintergrund
    find ich besonders schön, die Mauer ist ein Traum!
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  4. die bluse ist ein absoluter traum, herrlich!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anika,
    die Bluse wäre genau mein Geschmack..nur leider ist sie bereits ausverkauft :-(
    Lavendellimo werde ich auch mal probieren,ich habe da immer etwas Angst das es nach Seife schmeckt ^^
    Ansonsten wie immer tolle Fotos.
    Dir auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne :-)
    Herzliche Grüße vom Bodensee
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  6. Gefunden und hinzugefügt! Toller Blog! :)
    Obwohl ich Blau bisher nicht so als meine Farbe empfunden habe, liebe ich sie dieses Jahr einfach nur wahnsinnig!
    Wie das passieren konnte, weiß ich nicht, is aber so! ;)

    Liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse habe ich schon bei dir bei Instagram entdeckt - echt schick!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anika,
    Die Bluse ist total schick, steht Dir super...
    Die Idee mit der Lavendel Limonade finde ich genial.
    Danke für das Rezept :-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anika!
    Die Bluse finde ich super, die Farbe und auch die Verzierungen an den Ärmeln finde ich sehr schön. Vielen Dank für das Lavendel-Rezept. Das werde ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht was ich schöner finde. Die Bilder vom Lavendelsirup oder deinen Garten.
    Alles wunderschön!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anika,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und mir gefällt dein Stil total! Dein Sommeroutfit hängt bei ir ganz ähnlich im Schrank :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.