Der Sommer ist zurück und letzte Woche durfte ich für den Onlineshop Design3000.de eine Gartenparty arrangieren und dekorieren! Das schönste dabei: die Location war mein eigener Garten!!!! :-) 
Alles in den Aqua-Trendtönen, an denen man diesen Sommer einfach nicht vorbei kommt! ♥
 Findet Ihr nicht auch? - Die Farben zaubern direkt Sommerlaune und Urlaubsfeeling gleichzeitig!

Meine Jungs waren bei der Farbpracht, die bei uns zuhause ja sonst eher zurückhaltend ausfällt, direkt voll bei der Sache und haben mir fleissig beim Eindecken & Dekorieren geholfen. 
Selbst vor die Linse haben sie sich getraut ;-)



 Das Shooting und die Zusammenarbeit mit den "fleissigen Bienchen im Hintergrund" von Design3000.de hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht, auch wenn mein Blutdruck vor lauter Aufregung zeitweise bedenklich in die Höhe geschnellt ist ;-)) 

Viele Fotos von mir, Tipps rund ums Dekorieren und natürlich alle wundervollen Produkte für die perfekte Gartenparty findet Ihr hier, direkt bei Design3000.de in der Themenwelt!♥


 Auch ein paar sommerliche Leckereien habe ich für die Gartenparty vorbereitet. Mein Lieblingsrezept: "Geeiste Zitronen-Rosmarintörtchen" .... unheimlich lecker und für heisse Sommertage absolut erfrischend!!!




Das Rezept gibts aber erst nächste Woche.... ;-)



 .... denn...
 dann nehm ich euch wieder mit in meinen Garten... 
es wird sommerlich-aromatisch, ganz unter dem Motto: 

Alles auf Grün -  ab ins Kräuterbeet! ;-)

 Ich wünsche euch ein wunderbares (Garten/Fussball)wochenende




 Alle Produkte: hier