Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus unserem Wohnzimmer: 
Wir haben eine neue Lampe ... genau genommen über den Esstisch! 
Das Ikeamodell ist verschwunden und nun füllt diesen Platz die hübsche 
F/LY Design-Pendelleuchte von Kartell.

 

 Sie passt von der Grösse perfekt in unser Wohnzimmer und vor der Steinwand kommt
das moderne, schlichte Design doppelt so gut zu Geltung wie ich finde!♥ 

Ich bin richtig "happy" mit der Entscheidung. Gerade bei Lampenkäufen tue ich mich immer unheimlich schwer. Man sieht nur ein kleines Bild im Internet und hat keine Ahnung, ob die angegebenen Abmessungen später auch wirklich passen und wirken. Diesmal hat zum Glück alles gepasst und meine Erwartungen wurden voll erfüllt!


Da die Lampe undurchsichtig ist, wird das Licht gut gesammelt und strahlt ganz wunderbar 
und völlig ausreichend. 
Kurz gesagt: Die Lampe macht ein suuuuuper Licht! ;-) 



Und wenn die nächsten Tage weiter so verregnet und dunkel werden, wird die Lampe auch 
direkt öfter zum Einsatz kommen ;-)



 So, ich muss mich jetzt noch etwas ranhalten, denn heute Abend erwarten wir jede 
Menge Gäste und das Haus wartet noch darauf geputzt und aufgeräumt zu werden ;-)

 Ich wünsch euch ein ganz wunderbares Wochenende...
Lasst es euch gut gehen und seid lieb gegrüsst, 



FLY Pendelleuchte: von hier 
Stuhl Hay: von hier 
Vase HEXAGON gold ferm living: von hier