Letzte Woche durfte ich die Gartenparty für unsere Nachbarn dekorieren. Passend zum Hochsommer habe ich mir ein spritzig-frisches Konzept überlegt und alles in den Farben Gelb und Weiss und mit gaaanz vielen Zitronen dekoriert.


 Die kleinen Sträusschen aus Rosen und Chrysanthemen waren schnell gebunden. Noch ein paar Zitronen, weisse Leinentischdecken, ein paar Wabenbälle und Fähnchen dazu und mehr braucht es manchmal garnicht 
für eine sommerfrische Gartenparty! ;-)

Findet Ihr nicht auch? Die Farbe Gelb macht richtig Lust auf den Sommer!!! ;-) Yeah...


 Der Garten ist wirklich ein Traum und bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wenn ich ihn betrete!
In der Mitte des Gartens thront ein gigantischer Nussbaum, der im Sommer wahnsinnig viel Schatten spendet und regelrecht zum stundenlangen Verweilen einlädt!♥ Traaaaaumhaft! 
So ein wundervoller Baum fehlt noch in unserem Garten :-)


 Mit diesen Bildern wünsche ich euch eine spritzig, frische Woche!!! 

Bei uns haben seit Freitag auch die Ferien begonnen! ;-) Also nicht wundern, wenn es hier etwas ruhiger wird... es steht so einiges auf dem Ferienprogramm und ich werde die Zeit in vollen Zügen geniessen!♥

Fühlt euch ganz lieb gegrüsst,