Ich bin frisch erholt zurück aus dem Sommerurlaub und kaum angekommen, bricht in Deutschland langsam der Herbst aus! Ein paar Urlaubseindrücke aus unserem Kroatienurlaub werd ich euch demnächst noch zeigen, aber erstmal müssen die Bilder sortiert werden und ein kleines Give Away wird es dazu auch noch geben. ;-)

Der HERBST .... in einem Wort wunderbar!!!! Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit: Die Farben, die Gemütlichkeit, die Natur... ich mag am Herbst einfach alles! ;-) Daher ist es auch im Hause STILREICH in den letzten Tagen auch schon etwas kuscheliger geworden, da ich es kaum erwarten konnte♥


Kleidungstechnisch habe ich mich auch schon auf den Herbst umgestellt und viele dunkle & kräftige Farben ziehen jetzt wieder in den Kleiderschrank ein.


Meine neue Tasche habe ich im Kroatienurlaub erstanden. Es war Liebe auf dem ersten Blick ;-)...
der Braunton und die goldenen Details passen perfekt zum Herbst!


Die graue Bluse ist brandneu aus dem wunderbaren Shop stadt.land.stil von hier. Ein richtiges Lieblingsstück! Sie sieht wahnsinnig elegant, hat einen tollen Schnitt und ist super bequem zu tragen. Ich mag sie unheimlich gerne, weil sie ein tolles Basicteil teil ist, das vielseitig kombinierbar ist.



 Kombiniert mit der bordeauxfarben Clutch kommt das schlichte Grau gleich noch mehr zu Geltung.



Ich freue mich auf eine tolle Herbstzeit mit euch! 
Zusammen machen wir uns die Zeit schon schön gemütlich ;-) ♥



Mir bleibt jetzt nur noch zu sagen: BYE, BYE August & ein herzliches Willkommen September!

Habt eine schöne, erste Septemberwoche, 





Bluse grau: von hier 
Boyfriend-Jeans Replay: von hier
Tasche braun: Mitbringsel aus dem Urlaub ;-) 
Clutch bordeaux: primark
Schalen Olivholz: von hier 
Rentierfell: von hier