Frauen lieben Schmuck... eindeutig! 
Nicht umsonst heisst es doch so schön: "Diamonds are a girls best friend..."

Ja, da werden wohl viele meiner lieben Leserinnen JETZT laut "hier" schreien. ;-)
Ich bin auch eine bekennende Schmuckliebhaberin: Egal, ob nun Mode,-oder hochwertiger Schmuck... was gefällt wird gern getragen und ich kombiniere ihn mit Vorliebe zu verschiedenen Styles und Anlässen!

Für design3000.de durfte ich ein kleines Schmuck-Shooting veranstalten. Super hübsche Armbänder und Ketten waren dabei! Mein persönlicher Favourit war mit Abstand der roségoldene Schmuck - ein Teil schöner als das andere und kombiniert noch viel schöner!!!♥





Lasst euch einfach hier  von den aktuellen Schmuck-Trends inspirieren und vielleicht ist ja auch für euch ein neues Lieblingsstück dabei! ;-)   

Ob zum Citytrip, am Strand oder auch zur nächtlichen Partyzeit... 
Schmuck ist für mich eines der schönsten Accessoires überhaupt! ♥


Habt ein wundervolles Wochenende und...


seid lieb gegrüsst,