Trendcheck: Broste Copenhagen//Autumn Winter 2014♥

August 21, 2014



Der August neigt sich dem Ende zu und auch wenn wir es vielleicht noch nicht wirklich
wahrhaben wollen, aber... 

der HERBST wird auch dieses Jahr kommen :-)

Bei den wunderschönen Impressionen der Broste Copenhagen Autumn/Winterkollektion 2014 für mich persönlich überhaupt gar kein Problem!!!♥



Also, werfen wir doch mal einen klitzekleinen Blick darauf, was uns einrichtungstechnisch in der kalten Jahreszeit so alles aus dem hohen Norden erwartet:







Beeren- und Blautöne geben eindeutig den "Ton" an. Formschöne Keramikaccessoires und Acessoires in warmen Holztönen bringen dazu das Wohlfühlgefühl ins heimische Wohnzimmer! ♥
Leinen wird als Material für Tischdecken und Servietten auch ganz grossgeschrieben... kurz um: Gemütlichkeit und Natürlichkeit ist angesagt!!!





Was ich persönlich ziemlich toll finde: Schwarz und Grau ist weiterhin ziemlich angesagt!!!

Also, freuen wir uns auf den Herbst ...
er wird wuuuunderschön! ;-)))







Kommentare

  1. Das ist aber ein schöner Überblick über die kommenden Herbstacessoires und ich hätte gerne jedes einzelne :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaa.... das Gefühl kenne ich! ;-) Geht mir bei dem Anblick leider, leider nicht anders!!! So hübsche Accessoires!
      GLG Anika

      Löschen
  2. Bei den schönen Bildern bekomme ich richtig Lust auf den Herbst! Tolle Impressionen!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir äußerst gut! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll. Musste grad nur so lachen. Hätte meine Mum diese Bilder gesehen, hätte die bestimmt gesagt " die Tischdecken hättens ja schon fürs Foto bügeln kenna"

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))) Meine Mama hätte wahrscheinlich das Gleiche gesagt! Die Zeiten haben sich halt geändert... Leinen gibts immer noch, aber das Bügeleisen bleibt in der Ecke! ;-)))))

      GLG Anika

      Löschen
  5. Ui, Beerentöne - da ist mein "Alltagsgeschirr" ja wieder im Trend ;) wie fein! Ja, auch wenn man es sich (noch) nicht eingestehen will, aber der Herbst kommt - ok, zumindest in Accessories und neuen (Trend)Kollektionen hab ich nix dagegen ;) Schöne Impressionen!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anika,
    Wunderschöne Sachen und so schön herbstlich dekoriert.
    Eines schöner als das andere...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Materialmix, das erste Bild ist toll - schwer und filigran zugleich. Ich nenn das "Nordic Noir" :-)

    Einen schönen Herbst wünscht Franzi

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.