Im Herbst übermahnt mich nicht nur der dekotechnisch der Nestbautrieb, 
sondern auch im Kleiderschrank wird einiges umgeräumt und neu angeschafft! ;-)

Jetzt kommen endlich wieder die Schals, Strickjacken & Co. zum Einsatz! Auch Strickkleider und Röcke trage ich im Herbst sehr gern. Kombiniert mit Cardigans ist 
der Kuschelfaktor garantiert!

Besonders toll finde ich es im Herbst, die Materialien wie Strick, Leder und Wolle 
untereinander zu mixen und zu kombinieren. 
Diesen Herbst stehen bei mir drei Farben hoch im Kurs: 
weinrot, navy und klassisches schwarz.

Für euch bin ich hier fündig geworden und habe drei Styles zusammengestellt, 
die bei mir sofort in den Kleiderschrank wandern würden! ♥


Etwas neugierig bin ich ja ;-) ....
 Welcher Look gefällt euch am besten?

 Alle Styles bzw. Produkte sind aktuell zu haben und findet Ihr bei esprit.de!

Habt noch einen wundervollen Tag... 
die Sonne lacht, das Laub fällt langsam von den Bäumen... 
vielleicht genau der richtige Tag, um etwas in Herbstshopping-Laune zu kommen :-)