Es ist zurzeit so wunderschön im Garten, dass ich die Tage unbedingt die Kamera zücken musste, um für euch den Herbst etwas festzuhalten.♥ Habe ich schon erwähnt, dass der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit ist?! ...bestimmt ;-)))

Also raus an die frische Luft, tief durchatmen, den Alltag kurz vergessen und einfach Natur pur aufsaugen!




Im unserem Garten habe ich ein kleines Tischchen stehen. Ich habe es vor ein paar Jahren auf dem Sperrmüll gefunden und gerade, weil es so absolut unperfekt ist, liebe ich es umso mehr!
Mittlerweile nutze ich diesen Tisch, um Sträuße zu binden oder auch zum Umtopfen. Ziemlich praktisch und ein schönes Fotomotiv ist er auch noch ;-) 




Diesmal habe ich ein Strauss aus Chrysanthemen, Heidekraut, wildem Wein und Hortensien gebunden. 
Grundlage für den Strauss in ein Kranz aus Heidekraut, den ich vorher gebunden habe. 

Gerade Chrysanthemen mag ich wegen ihrer Farbpracht und der langen Blütezeit unheimlich gern! Zudem sind sie im Verhältnis zu anderen Blumen sehr kostengünstig und eignen sich super als Tischdekoration.



 Das Blumenbinden ist für mich eine schöne Abwechslung zwischen der ganzen Gartenarbeit, die jetzt gerade in der Herbstzeit wieder richtig beginnt ;-) ... schliesslich muss, langsam aber sicher, alles winterfest gemacht werden und irgendwie wächst das Unkraut schneller, als ich Zeit habe ;-)



 Ach ja, gebacken habe ich zwischendurch auch noch ... 



 der leckere Heidelbeer-Gugelhupf wurde von uns natürlich im Garten vernascht
... das nächste Mal dazu mehr! ;-)

So, mir bleibt nur noch euch noch eine wundervolle (farbenfrohe) Herbstwoche zu wünschen!
Geniesst das wunderbare Wetter ...