"Auf einmal trifft sie dich, sie kommt ganz plötzlich und weckt in Dir tausend kleine Ideen:
Deine Inspiration!"

Die Bilder in deinem Kopf, das Kribbeln in den Finger, das Gefühl in deinem Bauch!
Man hat diese Vision im Kopf und will sie ganz schnell umgesetzt haben. Kennt Ihr dieses Gefühl?
Kopfkino pur! 

So oder so ähnlich ging es mir die Woche als ich das wunderschöne Buch von Delia Fischer, Gründerin von WESTWING, in den Händen hielt! Also, habe ich es mir im Wohnzimmer gemütlich gemacht und das Buch in aller Seelenruhe durchstöbert!


Einrichten ist für jeden etwas ganz Individuelles und vorallen Dingen auch sehr Emotionales. Für mich ist es pure Leidenschaft, die Glücksgefühle ausschüttet und mich immer wieder neu antreibt!
Jeder lässt sich unterschiedlich inspieren und oft kann man es gar nicht so richtig in Worte fassen, da Inspiration so etwas Abstraktes ist.

"Im großen Buch der Wohnstile" werden verschiedene Wohnstile ausführlich durchgenommen und es gibt passende Einrichtungstipps. Das Buch kann ich wirklich allen Wohnbegeisterten empfehlen! Auch wenn die Empfehlungen nicht sonderlich neu sind, ist das Buch eine wunderschöne Inspirationsquelle! ♥



Wer jetzt noch mehr Inspiration braucht, der schaut sich am Besten den
neuen Werbespot von WESTWING an... ;-) ...

Bitte nehmt euch die 60 Sekunden Auszeit, Ihr werdet es nicht bereuen!
Er ist unheimlich schön geworden und spricht mich als "Wohnbegeisterte" emotional absolut an!
Er verkörpert genau dass, was man sonst so garnicht in Worte fassen kann! Denn es sind wirklich oft einfach nur die kleinen Momente im Leben, die mich faszinieren und inspirieren! 

Also, die geniesst die klitzekleinen Momente im Leben!

♥ Inspiration ist überall und in jeder Lebensminute zu finden! Man muss nur wachsam sein ;-) ♥



Habt ein traumhaftes Wochenende!







Buch Wohnstile: von hier 
Kerze Parks: von hier
Holzbrett Nicolas Vahé: von hier
Teller Bloomingville: von hier
Geschirrtuch by nord: von hier 
Kissen mint House Doctor: lunoa
Kissen dots: DIY