Die Woche war ziemlich ereignisreich. 

Mein kleiner Kurztripp nach Amsterdam hat mich zwar einiges an Kraft gekostet, aber das hat 
sich eindeutig gelohnt!♥ Was eine (Traum) Stadt!!! Ich bin immer noch hin und weg von den ganzen Eindrücken und werde euch die Woche auch noch ein paar Bilder dazu zeigen!... Ja, und dann war ja auch noch Halloween feiern angesagt.



Nun ist es aber ein schönes Gefühl wieder zuhause zu sein und so langsam richten sich
meine Gedanken auch immer mehr der kommenden Weihnachtszeit! Bei dem milden Wetter ist
es kaum zu glauben, dass wir in drei Wochen schon die erste Kerze anzünden!!! *ooohm*
Ich bin ja ein bekennender Weihnachtsjunkie, aber selbst mir fällt es bei den Temperaturen echt nicht leicht, zurzeit an Plätzchen backen, Adventskalender basteln und Weihnachtsmarkt zu denken ;-)

 Also, wird es Zeit, es sich etwas kuschlig zu machen und in weihnachtliche Stimmung zu kommen:

 Die wunderhübsche Strickjacke von stadt.land.stil (von hier) ist neu in meinem Kleiderschrank
gelandet und genau, dass was man jetzt braucht! 
Kuschlig, bequem und super schick!!♥



Der Roséton sieht wunderschön aus und die Strickjacke ist das perfekte Basicstück für jeden Tag!

So, ich werd dann mal ein paar Kerzchen anzünden, mich in meine Strickjacke einkuscheln und zum gemütlichen Teil des Sonntags übergehen! 

Die Kissen liegen bereit und der Tee ist gekocht!♥




Habt es fein Ihr Lieben! 






Strickjacke rose: von hier
Tine K Facettenglas rose: von hier 
Clutch cognacfarben: Fossil ( alte Kollektion)