//Halloweenparty - Review 2014... spooktacular♥

November 01, 2014


 - Der Tag danach  - 
(noch etwas Kopfweh, aber was will man machen... 
wer Feiern kann, kann auch einen Blogpost verfassen ;-) 

Dieses Jahr gab es wieder eine kleine Halloweenparty im Hause STILREICH!

Diesmal habe ich unser große Scheune zum "schaurigen Punkt" des feierlichen Geschehens umgestaltet.
Wir haben zusammen mit Familie und Freunden gefeiert und egal ob für Gross oder Klein, 
für Alle, war etwas dabei! :-)




 Die Deko bestand aus vielen Kürbissen, die ich farblich in gold und schwarz angesprüht habe, 
meinem Freebie für euch von hier, vielen Halloween-Accessoires und einigen Dahlien 
in leuchtenden Rottönen!



 Mit den Jahren ist unser Halloween-Dekobestand reichlich angewachsen und daher konnte ich aus den vollen Schöpfen. An die alte Steinwände habe ich grosse, bedruckte Banner aufgehängt und diese mit vielen Spinnenweben behangen. Spinnenweben sind sowieso das beste und kostengünstigste Halloween-Accessoire überhaupt: Schneller und schöner kann man die richte Gruselstimmung gar nicht schaffen!

In der Mitte der Scheune habe ich eine lange Tafel aufgebaut. Durch das Schwarzlicht, dass wir an der Decke angebracht hatten, leuchte zu späterer Stunde alles ganz wunderbar und die richtige Halloweenstimmung kam auf!




Auf dem Tisch stand mein hübsches Skelett, dass ich in einer Schale, befüllt mit Sand
und mit Grabstein-Toppern, drapiert habe. Der arme Kerl, war das Gelächter des Abends ;-)))



 Vom Buffet kann ich euch leider keine Fotos zeigen, da es da schon zu dunkel war....schade eigentlich, 
denn meine lieben Gäste hatten so einige wunderbare Halloween-Leckereimitbringsel dabei! ;-)

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen wundervollen Halloweenabend!?
Ich freu mich auf jedenfall schon auf das nächte Jahr, wenn es im Hause STILREICH wieder 
"spooktacular" zugehen wird! :-)








Kommentare

  1. Wow, da hattest du ja eine ganz coole Location für die Party!
    Und die goldenen Kürbisse sehen klasse aus.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wahnsinn, Ihr seid ja total gut ausgestattet mit Deko für Halloween! Nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Vorrat wächst mit den Jahren ;-))) ... ein Grund mehr, es immer wieder zu feiern ;-) GGGLG Anika

      Löschen
  3. Wunderbar, eine Halloweenparty nach meinem Geschmack!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Dazu hätte ich auch Lust gehabt, so mit Kind und Kegel! Und deine Deko: Grandios!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Ach das muß ja auch ein Spaß gewesen sein.....Deine Deko schaut ja mega professionell aus. Ich möchte gar nicht wissen wieviele Stunden Du für die Vorbereitungen gebraucht hast, WAHNSINN!!!!
    Bei uns gab es eine spontane Minihalloweenparty für 2 klitzekleine Monsterchen, alles in letzter Sekunde, aber am Ende war es zu schön die glänzenden Augen unserer kleinen Gäste zu sehen....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa, das sind schon ein paar Stunden drauf gegangen. Meine Jungs sind auch ziemlich Halloweenbegeistert und das schönste ist, wie du schon sagst, die strahlenden Augen!!! Nur schon allein dafür immer wieder gerne!!!♥ :-) GGGGLG Anika

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.