- Der Tag danach  - 
(noch etwas Kopfweh, aber was will man machen... 
wer Feiern kann, kann auch einen Blogpost verfassen ;-) 

Dieses Jahr gab es wieder eine kleine Halloweenparty im Hause STILREICH!

Diesmal habe ich unser große Scheune zum "schaurigen Punkt" des feierlichen Geschehens umgestaltet.
Wir haben zusammen mit Familie und Freunden gefeiert und egal ob für Gross oder Klein, 
für Alle, war etwas dabei! :-)




 Die Deko bestand aus vielen Kürbissen, die ich farblich in gold und schwarz angesprüht habe, 
meinem Freebie für euch von hier, vielen Halloween-Accessoires und einigen Dahlien 
in leuchtenden Rottönen!



 Mit den Jahren ist unser Halloween-Dekobestand reichlich angewachsen und daher konnte ich aus den vollen Schöpfen. An die alte Steinwände habe ich grosse, bedruckte Banner aufgehängt und diese mit vielen Spinnenweben behangen. Spinnenweben sind sowieso das beste und kostengünstigste Halloween-Accessoire überhaupt: Schneller und schöner kann man die richte Gruselstimmung gar nicht schaffen!

In der Mitte der Scheune habe ich eine lange Tafel aufgebaut. Durch das Schwarzlicht, dass wir an der Decke angebracht hatten, leuchte zu späterer Stunde alles ganz wunderbar und die richtige Halloweenstimmung kam auf!




Auf dem Tisch stand mein hübsches Skelett, dass ich in einer Schale, befüllt mit Sand
und mit Grabstein-Toppern, drapiert habe. Der arme Kerl, war das Gelächter des Abends ;-)))



 Vom Buffet kann ich euch leider keine Fotos zeigen, da es da schon zu dunkel war....schade eigentlich, 
denn meine lieben Gäste hatten so einige wunderbare Halloween-Leckereimitbringsel dabei! ;-)

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen wundervollen Halloweenabend!?
Ich freu mich auf jedenfall schon auf das nächte Jahr, wenn es im Hause STILREICH wieder 
"spooktacular" zugehen wird! :-)