Klitzekleine Teepause mit weihnachtlichem Kopfkino ♥

November 16, 2014



So langsam aber sicher, richten sich meine Gedanken immer mehr auf das Weihnachtsfest. 
Zeit also, sich einfach mal "hinzusetzen" und ein paar Ideen niederzuschreiben.

Das "Kopfkino" bleibt jetzt nicht mehr aus. Viele Dinge möchte ich noch bis zum grossen Fest vorbereiten, basteln, backen und, und, und... aber wem, sag ich das!;-) Das wird euch sicher nicht anders gehen!


  

 Mit einer frischen Tasse Tee in der Hand, geht das in der Regel bei mir am Besten ;-)
 Die Teekanne von menu von hier eignet sich ganz hervorragend für solche kleine Pausen. 
Da ich sowieso dazu tendiere vor lauter Terminen tagsüber viel zu wenig zu trinken, 
hole ich das meistens abends auf! In diese Teekanne passt jetzt wenigstens auch ordentlich was rein;-) 
....und nebenbei, fürs Auge ist sie auch noch ein Leckerbissen! 



Den Tee von Nicolas Vahé kann ich dazu absolut empfehlen!!!
Allein schon der Duft haut einen um... und der Geschmack ... yummi!


Während meiner "Teepause" kam mir dann noch eine glorreiche Idee: 
Da ich in den letzten Jahren sooooo wahnsinnig viel Deko für Haus&Garten und auch 
Weihnachtsdekoration angesammelt habe, veranstalte ich spontan einen kleinen
"vorweihnachtlichen Hausflohmarkt" in unserer Scheune!


Wer also in der Nähe wohnt und Lust hat, mal vorbeizuschauen.... ich freu mich! :-) ♥
Bestimmt ist auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für eure Lieben dabei! 



Ich wünsch euch noch einen wundervollen, entspannten Sonntag,
seid lieb gegrüßt

♥♥♥



  Teeset von Menu und Fellkissen schwarz-grau: von hier
      Tee Nicolas Vahe: von hier
       Servierwagen norman Copenhagen: von hier
                                                                                                      Stuhl: eames

Kommentare

  1. So eine kleine Teepause mit weihnachtlichem Kopfkino hatte ich auch gerade erst. Eine schöne Beschäftigung, wenn man mich fragt. Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten. :)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach nö, kannst Du es nicht einen Tag später machen :-)? Genau da habe ich hier eine Party und ich wär sicher gern vorbei gekommen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. das teeset finde ich wirklich super!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Dadurch, dass es draußen noch so warm ist, kann ich kaum glauben, dass in sechs Wochen schon Weihnachten ist.
    Leider kann ich auch noch nicht richtig planen, da noch nicht feststeht,ob ich Weihnachten oder Silvester arbeiten muss. Das heißt abwarten und Tee trinken. ...
    LG
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schade, dass Du so weit weg wohnst! Da wär ich doch gerne mal zum Stöbern vorbeigekommen ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Schade das du so weit weg wohnst!
    Viel Spaß und Glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ist leider nicht gleich umme Ecke! Aber ich sollte mich auch mal langsam hinsetzen und überlegen...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.