So langsam aber sicher, richten sich meine Gedanken immer mehr auf das Weihnachtsfest. 
Zeit also, sich einfach mal "hinzusetzen" und ein paar Ideen niederzuschreiben.

Das "Kopfkino" bleibt jetzt nicht mehr aus. Viele Dinge möchte ich noch bis zum grossen Fest vorbereiten, basteln, backen und, und, und... aber wem, sag ich das!;-) Das wird euch sicher nicht anders gehen!


  

 Mit einer frischen Tasse Tee in der Hand, geht das in der Regel bei mir am Besten ;-)
 Die Teekanne von menu von hier eignet sich ganz hervorragend für solche kleine Pausen. 
Da ich sowieso dazu tendiere vor lauter Terminen tagsüber viel zu wenig zu trinken, 
hole ich das meistens abends auf! In diese Teekanne passt jetzt wenigstens auch ordentlich was rein;-) 
....und nebenbei, fürs Auge ist sie auch noch ein Leckerbissen! 



Den Tee von Nicolas Vahé kann ich dazu absolut empfehlen!!!
Allein schon der Duft haut einen um... und der Geschmack ... yummi!


Während meiner "Teepause" kam mir dann noch eine glorreiche Idee: 
Da ich in den letzten Jahren sooooo wahnsinnig viel Deko für Haus&Garten und auch 
Weihnachtsdekoration angesammelt habe, veranstalte ich spontan einen kleinen
"vorweihnachtlichen Hausflohmarkt" in unserer Scheune!


Wer also in der Nähe wohnt und Lust hat, mal vorbeizuschauen.... ich freu mich! :-) ♥
Bestimmt ist auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für eure Lieben dabei! 



Ich wünsch euch noch einen wundervollen, entspannten Sonntag,
seid lieb gegrüßt

♥♥♥



  Teeset von Menu und Fellkissen schwarz-grau: von hier
      Tee Nicolas Vahe: von hier
       Servierwagen norman Copenhagen: von hier
                                                                                                      Stuhl: eames