Noch 6 Tage bis Weihnachten und ich sehe nur noch "rot"!!! ;-) 

Rot - eigentlich überhaupt nicht meine Farbe, aber zurzeit spielen wohl die Weihnachtshormone in mir verrückt. Ausschlag dafür, war diese karierte Bluse und seitdem würde ich zuhause am liebsten alles wieder umdekorieren. ;-))) Rot gehört irgendwie doch zu Weihnachten dazu... genauso, 
wie der Marshmallows in den Kakao! Findet Ihr nicht auch?!

Voller Weihnachtsemphorie habe ich zwar nicht gleich meine ganze Weihnachtsdekoration über den Haufen geworfen, sondern lieber in unserer Scheune ein kleines Weihnachtsfotoshooting veranstaltet. Zur Einstimmung sozusagen ... ganz traditionell und natürlich mit viel "rot" ;-)




Weihnachtskarten schreiben - erledigt!  ;-)

Meine Jungs sind diesen Jahr für die alljährlichen Weihnachtskarten für unser Freunde und Bekannten zu kleinen, frechen Rentieren mutiert. Die Tage habe ich die Karten noch brav mit handschriftlichen Weihnachtsgrüßen versehen. Das wäre damit auch "abgehakt". Wer es noch nicht geschafft hat Karten in Druck zu geben, der kann sich in Drogeriemärkten ganz schnell an den Fotoautomaten welche anfertigen lassen. So kommen sie auch noch pünktlich bis zum Weihnachtsfest bei euren Lieben an!




 Flockig leicht - der Backofen brummt! ;-)

Auch in der Küche ging es zwischen den ganzen Weihnachtsvorbereitungen nochmal zur Sache. Ich habe Lebkuchen-Baiser gebacken. Sehr lecker und mal was anders auf dem Weihnachtsteller. 
Meine "Tuffs" sind nicht sonderlich formschön geworden, aber ehrlich gesagt... hautpsache sie schmecken und die Familie hat an Weihnachten was zu naschen ;-) 




 Lebkuchen-Baiser-Tuffs

 Das Rezept dafür findet Ihr hier
Ich habe statt der Kardamon-Creme eine Schokoladen-Creme für die Füllung verwendet! 
Schmeckt mir persönlich besser ;-) 




 Ich hoffe, Ihr seid dem Weihnachtsstress noch nicht zu sehr verfallen!?  

An Weihnachten werden wir die ganze Familie bei uns zuhause haben. Für mich bleibt jetzt nur noch das Festessen zu planen und mich mit Unmengen anderen Menschen im Supermarkt an der endlosen Schlange vor der Kasse anzustellen. Aber das AAAAAllerwichtigste: 
Mich einfach NUR auf die kommenden Tage und Momente mit meinen Lieben zu freuen!!! ♥




Ich wünsch euch was... 
lieben Weihnachtsgruss, 


( die dieses Jahr sehr brav war, lieber Weihnachtsmann ;-)





Mantel: von hier
karierte Bluse: von hier