Ich melde mich zurück aus den Weihnachtsfeiertagen! ;-)

Ich hoffe Ihr hattet alle ein ganz bezauberndes Weihnachtsfest und euch sind schöne
Erinnerungen daran geblieben! ♥




Die Zeit "zwischen den Jahren":
Es geht ruhig zu und da die Kinder Weihnachtsferien haben, heisst das absolut Familienzeit! ♥ So entspannt haben wir die Tage schon lange nicht mehr angehen lassen! Die Couch ist momentan unser Lieblingsplatz ;-) Ich habe ein paar alte Kissen aussortiert und dafür haben diese zwei hübschen Exemplare ihren Platz eingenommen.




 Die Weihnachtsdekoration ist bei uns auch schon abdekoriert!...  "the same procedure as every year"!
Direkt am 27. verschwindet alles wieder fein säuberlich auf den Speicher.
Auch schon fast ein Brauch im Hause STILREICH. ;-)
 Nur die Lichterketten und ein paar Sterne dürfen für den Gemütlichkeitsfaktor noch hängen bleiben.




  Jetzt habe ich extreme Lust nach frischem Grün und irgendwie hat mich die Leidenschaft für Grünpflanzen gepackt. In den letzten Jahren habe diese "Anschaffungen" eher vermieden, aber mittlerweile finde ich wieder grossen Gefallen daran! ♥ ... und sehr pflegeleicht und schöne Dekorationsobjekte sind sie noch dazu ;-)






 In den letzten Tagen hatte ich auch etwas Zeit, mir Gedanken darüber zu machen, wie es hier
so in 2015 auf dem Blog weitergehen soll! Mehr dazu, gibts demnächst ;-)

Das neue Jahr kann kommen... ich freue mich drauf!♥






Kissen WORN von House Doctor: von hier 
(5% Rabatt mit Code STILREICH)
Kähler Kerzenhalter: von hier 
Kissen Fell: von hier