Kitchen xmas ♥

Dezember 12, 2014


So kurz vor Weihnachten zeige ich euch nochmal ein paar Bilder von meiner Küche! 
 Denn hier verbringe ich gerade ziemlich viel Zeit.

Grund dafür, ist nicht nur die Weihnachtszeit, sondern auch mein neuer "Küchenhelfer". ;-) 
Ich habe mir dieses Jahr schon einen kleinen Weihnachtswunsch erfüllt und eine KitchenAid angeschafft! ♥ Natürlich in reinweiss... ein Traum... allein schon nur zum "Anschauen"!
 
 
 Daher gab´s auch gleich ein paar leckere Weihnachtsplätzchen in Form von Tannenbäumchen. 
Ganz schlicht, nur mit etwas Puderzucker schmecken sie mir einfach immer noch am besten!




  Auch in der Küche habe ich etwas weihnachtlich dekoriert
und unsere Küchenlampe mit Kugeln und meinen selbstgebastelten Papiersternen von hier versehen. 
Alles in weiss!



Das Geschirrboard haben wir dieses Jahr neu angebracht. Erst war ich etwas skeptisch, ob mir die offenen Regale nach einer Zeit noch gefallen. Ich muss aber sagen, dass es sich eher als praktisch herausgestellt hat. Alles ist sofort griffbereit und es lässt den doch etwas kleinen Raum offener wirken, 
als ein grosser Hängeschrank!




 Meine mit Tannenbäumchen bedruckte DIY Serviette habe ich auch wieder aus dem Schrank geholt. Ich mag sie einfach zu gern. Die Anleitung dafür findet Ihr hier!

 Habt noch einen feinen Tag, 

♥♥♥




 Teller Tinek weiss: von hier 
goldener Löffel: von hier 
(5% Rabatt mit Code: STILREICH) 
KitchenAid: von hier




Kommentare

  1. Wow, wirklich eine Traum Küche! Deine Deko ist
    auch wunder schön. Ich habe schon seit Jahren
    eine Kitchen Aid und bin immer noch sehr zufrieden
    mit ihr:-)
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. oh anika, ich mag euer zuhause so sehr. ich sehe vieles was ich auch habe, das h&m-geschirr z.b.
    ich habe letztes xmas meine kitchenaid (allerdings nur die classic) von meinem liebsten bekommen und ich möchte sie niiie mehr missen! beim ersten eischneeschlagen bin ich fast im viereck gehüpft - so genial! und die aufsätze dafür sind auch toll. :) alles richtig gemacht!
    ach nochmal zu deinem artikel in der wohnidee: schade das es nur zwei seiten geworden sind, dein häuschen könnte glatt sechs vertragen! :) ausserdem war ich total überrascht das du glatt zwei jahre jünger als ich bist, hab immer gedacht das du mit deinen schon größeren kiddies etwas älter bist. :) naja ist ja auch wurst. ;) glg tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anika,
    auch liiiiiebe meine Kitchen Aid ♥ Damit kann ich jeden Mann verstehen, der sich heimlich in die Garage schleicht um über sein (Traum)Auto zu streicheln (ich streichel sie nämlich auch hin und wieder)*lach. Deine Küche bekommt einen dicken "Like" von mir-so schön! Und das "Gehänge" an der Küchenlampe bringt so wunderbar weihnachtlichen Flair, die Idee merke ich mir mal für`s nächste Jahr.
    Lass dir deine Plätzchen schmecken, jetzt ist es ja nicht mehr schlimm, wenn alle leer sind. Dann darf die Küchenhilfe wieder rühren ♥
    Lieben Gruß und einen feinen 3. Advent, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja gemütlich aus :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anika,
    eine tolle Küche im s/w-Look!
    Offene Reagel finde ich auch toll! Wir haben ein Sideboard
    in der Küche stehen mit offenen Regalen...man muss allerdings sehr oft
    staubwischen, grrr! Aber, was tut man nicht alles für die Optik! ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *greisch*

    Diese Küche ist einfach nur der Hammer. KitchenAid und Tannenbäumsche hin und her, - zeig uns uuuuunbedingt bald mehr Fotos von Deiner Küche!

    VLG *¨¨*Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anika,
    ich bin ganz neidisch auf deine wunderbare Wohnung! Dein Blog inspiriert mich wirkich und ich hoffe so sehr, dass ich in ein paar Jahren auch so ein tolles Heim haben werde wie du :)! Momentan muss bei mir noch eine echte Studentenbude herhalten - aber ich verbringe dann eben umso mehr Zeit hier bei dir auf dem Blog und schaue mir deine tollen Bilder an ;).
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!
    Miriam
    http://wohnvorstellungen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anika, hast wirklich eine Traumküche. Ich kann mir vorstellen, dass einem das Kochen hier umso mehr Spaß bereitet :-) Und meinen Dekogeschmack triffst du sowieso immer :-)
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anika,

    wie immer wunderschön!!! Vielen Dank für die tollen Inspirationen in 2014 und ich freue mich schon auf alles was wir 2015 von dir sehen werden.
    Lass es dir gut gehen mit deinen Liebsten und habt eine tolle Zeit.

    Alles Liebe wünscht
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hach, deine Küche ist einfach traumhaft schön! Und die KitchenAid passt sich optimal in das ganze Geschehen ein. Ich habe mir diesen Herbst auch eine gegönnt, so als verspätetes Geburtstagsgeschenk, in Pistaziengrün. Liebe auf den ersten Blick sozusagen! :) Du kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, wenn es dich interessiert, ich habe ihr auch einen eigenen Beitrag gewidmet. ;)

    Liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.