So kurz vor Weihnachten zeige ich euch nochmal ein paar Bilder von meiner Küche! 
 Denn hier verbringe ich gerade ziemlich viel Zeit.

Grund dafür, ist nicht nur die Weihnachtszeit, sondern auch mein neuer "Küchenhelfer". ;-) 
Ich habe mir dieses Jahr schon einen kleinen Weihnachtswunsch erfüllt und eine KitchenAid angeschafft! ♥ Natürlich in reinweiss... ein Traum... allein schon nur zum "Anschauen"!
 
 
 Daher gab´s auch gleich ein paar leckere Weihnachtsplätzchen in Form von Tannenbäumchen. 
Ganz schlicht, nur mit etwas Puderzucker schmecken sie mir einfach immer noch am besten!




  Auch in der Küche habe ich etwas weihnachtlich dekoriert
und unsere Küchenlampe mit Kugeln und meinen selbstgebastelten Papiersternen von hier versehen. 
Alles in weiss!



Das Geschirrboard haben wir dieses Jahr neu angebracht. Erst war ich etwas skeptisch, ob mir die offenen Regale nach einer Zeit noch gefallen. Ich muss aber sagen, dass es sich eher als praktisch herausgestellt hat. Alles ist sofort griffbereit und es lässt den doch etwas kleinen Raum offener wirken, 
als ein grosser Hängeschrank!




 Meine mit Tannenbäumchen bedruckte DIY Serviette habe ich auch wieder aus dem Schrank geholt. Ich mag sie einfach zu gern. Die Anleitung dafür findet Ihr hier!

 Habt noch einen feinen Tag, 

♥♥♥




 Teller Tinek weiss: von hier 
goldener Löffel: von hier 
(5% Rabatt mit Code: STILREICH) 
KitchenAid: von hier