Mein Lieblingsplatz ♥ - STILREICH in der WOHNIDEE

Dezember 10, 2014



 Die Tage bis zum Weihnachtsfest werden nun immer kürzer! ♥ Die meisten Vorbereitungen sind aber schon abgeschlossen und sogar die ersten Geschenke sind schon verpackt! ;-) So früh war ich echt noch nie, aber dieses Jahr ging alles leichter von der Hand!




Mein persönliches, kleines weihnachtliche Highlight habe ich heute bekommen. Guckt mal... kenn ihr die Dame, die da auf der Treppe sitzt und es ihren "Lieblingsplatz" nennt??! ;-) 
Im aktuellen Heft der WOHNIDEE wurd eine kleiner Artikel zu unserem Wohnzimmer veröffentlicht! 
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich würde mich nicht darüber freuen... vielmehr: Ich bin super happy darüber und bedanke mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Veronika, die das alles möglich gemacht hat und die netten Zeilen verfasst hat !!! ♥




Meine weihnachtliche Deko ist nun fertig und alles erstrahlt dieses Jahr in weiss, gold und einem Hauch schwarz mit viel frischem Grün! Besonders Eukalypthus habe ich dieses Jahr total für mich entdeckt. 
Der Duft ist umwerfend und die filigranen Blätter wirken sehr edel in Vasen oder 
einfach nur auf dem Regal drapiert.





Die Sterne von hier sind mein absolutes Lieblingsdekostück!!!  ♥ Ich habe sie mir bereits letztes Jahr gekauft. Sie sind so schlicht, aber einfach wunderschön!







 Ich werde jetzt noch meinen Zimtkaffee geniessen... ein wunderbares Wintergetränk für alle Tageszeiten! 

In der Hand halte ich immer noch grinsend die WOHNIDEE "and shine like a diamond ;-)
 .... Weihnachten kann kommen!

Habt es fein




Sterne House Doctor: von hier
Löffel & Kerzenhalter gold House Doctor: von hier

Kommentare

  1. oh wow anika, wie toll! herzlichen glückwunsch! ich bin ja eh ein großer fan von deinem zuhause...
    so und jetzt bitte mal das rezept für den zimtkaffee teilen, schaut megalecker aus! yum.
    glg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh, lieben Dank Tine!♥ Das Rezept kann ich dir ganz fix geben... eigentlich kann man es gar nicht Rezept nennen;-) Einfach Kaffee kochen, dick Sahne und eine grosse Portion Zucker und Zimt darüber streuen! :-) Yummi!!! Lass es dir schmecken, GLG Anika

      Löschen
  2. Hallo Anika
    Ich habe gerade die neue Wohn Idee in der Hand. Die Reportage ist sehr interessant und die Foto's sind wunderschön.
    Darauf kannst du mit Recht sehr stolz sein!!!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich für dich - soooo schön!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anika,
    das die Wohnidee einen Artikel über deine vier Wände veröffentlich,
    kann ich mehr als nur nachvollziehen!
    Bei Dir sieht´s so toll aus!
    Glückwunsch♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein zu Hause ist aber auch echt ein Traum!
    Herzlichen Glückwunsch:-)
    Ich finde die Stufen bei Euch so klasse, die den
    Wohnbereich trennen. Einfach genial!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich heute auch immer noch sehr froh darüber, dass wir den Raum damals so aufgeteilt haben!
      Lieben Dank an dich! ♥

      Löschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich total für dich. Die Zeitschrift werde ich mir gleich morgen besorgen. Das Eis sieht megalecker aus!!! Aber ich hab mich eben eine Stunde lang beim Sport gequält, jetzt wird nix mehr gegessen!!! :-)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller blog, dein wohnzimmer gefällt mir echt gut!

    Woher ist denn der tolle korb für die decken und kissen?

    Grüsse jule

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :-) Die Zeitung werde ich mir gleich besorgen. Besonders gut gefallen mir deine Sterne und ich habe spontan mal welche besellt.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch:-)
    Die Wohnidee hatte ich gestern schon im Briefkasten :-) und mustse den Bericht natürlich gleich als erstes lessen!
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Hach - wie schön! Naja, wer so ein tolles Wohnzimmer hat, der hat es aber auch mehr als verdient, dass dieses gezeigt wird :) Herzlichen Glückwunsch! Sieht wirklich traumhaft aus und eben so richtig zum Wohlfühlen.
    Eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anika,
    da kannst du dich aber auch freuen. Es ist ein ganz toller Artikel geworden. ♥
    Ich habe gelesen ihr seid noch am umbauen. Darf man bald auch die anderen Räume bestaunen?
    Genieß deinen Erfolg – ich finde schon, dass man das Erfolg nennen kann – und mach weiter so.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heike! ;-) Ja, es gibt immer noch einiges zu tun und immer wenn wir gerade mit etwas fertig si nd, gibts woanders im Haus eine neue Baustelle ;-))) ...also, immer brav vorbeischauen :-)
      GLG Anika

      Löschen
  12. Liebe Anika,
    Glückwunsch zur Wohnreportage ♥ es ist aber auch wirklich schön bei dir! Und da du sogar schon Geschenke eingepackt hast, kann ich dir ja ganz entspannte Adventstage wünschen ;)
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Hey du Liebe,
    da blättere ich heute die Wohnidee durch und denke mir, dass ist doch die Anika!
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!!!!! Eine wunderschöne Wohnreportage über dein hübsches Zuhause und so ein schönes Foto von dir!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sowas! ;-) Siehste mal, die Welt ist klein :-))
      Ganz lieben Dank, liebe Tanja!

      Löschen
  14. ach kein Wunder....Dein Wohnzimmer ist ja aber auch so etwas von toll......
    Herzlichen Glückwunsch zum Artikel.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.