Die Tage bis zum Weihnachtsfest werden nun immer kürzer! ♥ Die meisten Vorbereitungen sind aber schon abgeschlossen und sogar die ersten Geschenke sind schon verpackt! ;-) So früh war ich echt noch nie, aber dieses Jahr ging alles leichter von der Hand!




Mein persönliches, kleines weihnachtliche Highlight habe ich heute bekommen. Guckt mal... kenn ihr die Dame, die da auf der Treppe sitzt und es ihren "Lieblingsplatz" nennt??! ;-) 
Im aktuellen Heft der WOHNIDEE wurd eine kleiner Artikel zu unserem Wohnzimmer veröffentlicht! 
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich würde mich nicht darüber freuen... vielmehr: Ich bin super happy darüber und bedanke mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Veronika, die das alles möglich gemacht hat und die netten Zeilen verfasst hat !!! ♥




Meine weihnachtliche Deko ist nun fertig und alles erstrahlt dieses Jahr in weiss, gold und einem Hauch schwarz mit viel frischem Grün! Besonders Eukalypthus habe ich dieses Jahr total für mich entdeckt. 
Der Duft ist umwerfend und die filigranen Blätter wirken sehr edel in Vasen oder 
einfach nur auf dem Regal drapiert.





Die Sterne von hier sind mein absolutes Lieblingsdekostück!!!  ♥ Ich habe sie mir bereits letztes Jahr gekauft. Sie sind so schlicht, aber einfach wunderschön!







 Ich werde jetzt noch meinen Zimtkaffee geniessen... ein wunderbares Wintergetränk für alle Tageszeiten! 

In der Hand halte ich immer noch grinsend die WOHNIDEE "and shine like a diamond ;-)
 .... Weihnachten kann kommen!

Habt es fein




Sterne House Doctor: von hier
Löffel & Kerzenhalter gold House Doctor: von hier