Das alte Jahr ist nur noch ein paar Stunden alt...!

Von mir gibts spontan noch einen kleinen Jahresrückblick in Bildern. 

- 2014...♥ -

Den Anfang macht die Rubrik, die mir hier auf dem Blog immer noch am meisten am Herzen liegt: INTERIOR und damit unser Haus!♥ 

Viel haben wir dieses Jahr in unserem Haus verändern. Die Küche wurde gestrichen und mit neuen Regalen aufgepeppt; das gesamte Wohnzimmer wurde gestrichen und es gab eine neue Couch und neue Wohnzimmerschränke; aus einem Abstellraum wurde ein neues Arbeitszimmer für mich. Der schwarz-weiss Look setzte sich immer mehr durch. Einige Interior Trends,- und Labels habe ich euch vorgestellt und wir haben uns gemeinsam davon inspirieren lassen!

Weihnachten - meine liebste Zeit des Jahres! Gerade erst vorüber und doch schon wieder so fern! 
Viel wurde im Hause STILREICH gebacken, gebastelt und dekoriert. 
Aber seht selbst...



 Im Herbst war meine persönliche Hochsaison in der Küche. Ich habe seeehr viel gebacken und wir waren viel in der Natur unterwegs. Auch eine unvergessliche Reise nach Amsterdam stand auf dem Programm. Eine Stadt, die mir sehr viel Inspiration geliefert hat und 
ich so schnell nicht vergessen werde!♥




Den Sommer haben wir vorwiegend in unserem Garten verbracht. Einige neue Beete wurden angelegt und neu beflanzt. Auch hatten wir sehr viel Besuch zu gemütlichen Grillabenden auf der Terrasse. Ich habe ehrlich gesagt, den Sommer so genossen, dass das Bloggen etwas in den Hintergrund geraten ist. ;-) Unser Sommerurlaub in Kroatien war das Highlight für mich ... eeeendlich Auspannen und neue Energie sammeln!




Zu Valentinstag und Ostern habe ich viel gebastelt und es gab auch einige Freebies für euch. 
Ganz oben auf der Liste standen aber die zahlreichen Frühblüher... sie sind für mich persönlich die schönsten Blumen überhaupt!♥




Was bleibt noch zu sagen: 2014 war ein rundum traumhaftes und sehr glückliches Jahr für mich und meine Lieben! Viele Unterehmungen habe ich euch aus Zeitmangel gar nicht zeigen können.

Ich bin jeden dankbar dafür, dass es meinen Liebsten allen gut geht und ich die Möglichkeit habe, jeden Tag aufs Neue so viele tolle Dinge zu entdecken, mich kreativ zu entfalten und persönlich weiterentwickeln zu können! Mir ist durchaus bewusst, dass das keine Selbstverständlichkeit ist.
Man brauch gar nicht weit über die Landesgrenze hinweg schauen, wo Kummer und Sorgen auf der Tagesordnung stehen! Ich finde, dass sollte man sich doch immer wieder bewusst werden und nicht nur zum Ende des Jahres!!!

Mit viel Energie und noch mehr Plänen!!!, freue ich mich jetzt auf das was kommt!
Ich hoffe, es wird genauso vielfältig und ereignisreich, wie das vergangene Jahr und es bleibt trotz allem noch genug Zeit, das auch geniessen zu können! ♥


Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare und den Zuspruch das ganze Jahr über!

 Ich wünsche euch einen gigantischen Rutsch ins neue Jahr mit funkelnden Wunderkerzen, einem atemberaubendem Feuerwerk und natürlich vielen lustigen Momenten!♥
"Adieu" 2014.... 
allerliebste Grüße 
wir "lesen" uns im neuen Jahr wieder ;-)))