Der dritte Advent ist vorüber, die Plätzchenvorräte neigen sich schon wieder dem Ende entgegen und der Glühweinkonsum für dieses Jahr ist schon mehr als ausgereizt ;-) ... das ist sie, die wunderbare Vorweihnachtszeit!!! Schade, das Ende nächster Woche schon fast wieder alles vorbei sein soll!
Ein bisschen Zeit bleibt aber noch zum Geniessen!♥♥♥

Kurz vor Weihnachten möchte ich euch noch diese hübschen Vasen von hier zeigen. 
Ich mag mattes Porzellan unheimlich gerne! 




Besonders die kleinen Rillenvasen haben es mir total angetan und sind schon fest für meine Tischdekoration am 24. Dezember eingeplant :-) Auch als Teelichthalter sind sie durchaus verwendbar...
mal schauen, wofür ich sie am Ende nutzen werde.


 


Jetzt wird es riiiichtig kuschlig:
Dieses Jahr habe ich euch schon das eine oder andere "schicke Teil" gezeigt.
Diese, momentan total angesagte, roséfarbenen Fransenstrickjacke
 von hier , ist aber der absolute Hit!♥





Bis jetzt hatte ich diese Art von Strickjacken gar nicht so auf dem Schirm, aber ich muss sagen, sie trägt sich super und ist dazu noch kuschlig warm! Das passende Longshirt dazu, ist auch direkt in meinen Kleiderschrank gewandert! ;-)




 Zu guter Letzt, möchte ich auch noch die Gewinnerin meines Fashion Give Aways von hier bekannt geben: 

Gewonnen hat:

Und ab mit mir ins Lostöpfchen! ;) Ein wirklich super schöner Pullover!
Und dein Weihnachtsbäumchen ist auch richtig hübsch! Wie schön, dass ihr ihn schon aufgestellt habt. Unserer wird wohl (hoffentlich) noch dieses Wochenende seine ganze Pracht herzeigen können. Ich könnte ihn ja durchaus schon zwei Monate vorher aufstellen, aber da spielt das Männlein nicht mit... Ist womöglich (wenn ich so drüber nachdenke) auch besser so! ;)

Liebe Grüße, Eve


Ich habe mich riesig über die grosse Teilnahme gefreut und eigentlich ist es schon fast traurig, dass ich nur eine Gewinnerin aus dem riesigen Lostopf ziehen konnte! Aaaaber... Herzlichen Glückwunsch,
 liebe Eve und ich wünsche dir kuschlige Stunden mit dem Pullover.;-)


Habt noch eine wunderschöne Vorweihnachtswoche, 








Vase weiss Hübsch Interior: von hier
Vase Rillen weiss Hübsch Interior: von hier 
Fransenstrickjacke rosé: voen hier
Fransenstrickjacke auch in schwarz erhältlich: von hier
Longshirt rosé: von hier