Grün ist jetzt genau dass, was wir bei dem tristen Winterwetter brauchen! 

Diese wunderschönen Inspirationen aus der neuen Spring/Summer Kollektion von Tine K 
lassen auf den Frühling hoffen!
Beton.... ein Traum... , Keramik ein Traum... die Kombination mit frischem Grün 
der absolute Wahnsinn und für mich persönlich, das Wohnkonzept 2015! ♥






Die großen Übertöpfe standen schon lange auf meiner Wunschliste und um die Weihnachtszeit habe ich sie mir endlich angeschafft. ♥ Wenn ich sie jetzt auf den Fotos sehe, dann glaube ich, werde ich dieses Jahr wohl auch wieder mehr zu Grünpflanzen greifen und zur kleinen Heimbotanikerin mutieren ;-) 

Bis jetzt habe ich alles "Grüne" eher in den Garten verlagert. Er ist ja auch groß genug. 
Die zwei Feigenbäumchen, die wir aus dem letzten Kroatienurlaub mitgebracht haben, werden nun vielleicht doch noch ins Wohnzimmer umsiedeln müssen ... bleibt nur noch daran zu denken, ihnen auch ab und zu mal ein paar Tropfen Wasser zu genehmigen.  Daran scheitert das Vorhaben im Hause Stilreich nämlich meistens! ;-)



Habt noch eine feine Woche! ♥

Allerliebste Grüße
Anika




new collection Spring/Summer 2015

Übertöpfe: von hier 
(5% Rabatt mit Code STILREICH)