Januar ist für mich der Monat, in dem ich meine Gedanken sammele und auf das kommende Jahr blicke. Viele Termine müssen koordiniert und einige wichtige Entscheidungen getroffen werden.

Zurzeit mache ich es mir gern im Wohnzimmer gemütlich und da gerade wieder Unmengen von Katalogen mit neuen Kollektionen ins Haus flattern, lässt es sich auf der Couch mit einer warmen Tasse Tee ganz gut verweilen!

 Mancher entspannt beim Fernsehen, ich bei skandinavischen Einrichtungsinspirationen ;-) 





 Über die neue Kollektion von Broste Copenhagen habe ich mich ganz besonders gefreut! 
Der Katalog, der leider nicht frei im Handel erhältlich ist, ist prall gefüllt mit traumhaften Interiorfotos und wunderbaren Accessoires, die mein kleines Einrichtungsherz höher
schlagen lassen! Ich freu mich immer riesig über die wunderschönen Einblicke. 
Besonders Geschirr und Vasen aus Keramik und Steingut sind meine absoluten Favouriten.

Die neue ESRUM-Geschirrserie in weiss und anthrazit... ein Traum!!!♥


 Was sind die Trends 2015??? 

Absolut angsagt sind dieses Jahr Aqua- und Grüntöne! Das wirkt gerade in der Frühlingszeit sehr erfrischend und bringt neuen Wind ins Haus! Auch Gold und Kupfer sind weiterhin mit vertreten und geben dem Ganzen einen edlen Touch. Auch Materialien wie Holz und Marmor sind gerade bei der Tischdekoration in Form von Tabletts und Schneidebrettern wieder sehr im Kommen!


 
 


 Für 2015 habe ich mir vorgenommen, mir mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens zu nehmen
und meine Prioriäten genau zu setzen. Das heisst aber nicht, dass ich jetzt in jedem Blogpost auf der Couch sitzen werde. ;-)


"Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer der gleiche."
chinesisches Sprichwort  



 


Und genau deswegen bin ich momentan "Die Ruhe selbst" ... 
liegt nicht nur an meinem Yogi Tee, den ich täglich trinke :-)


Macht es euch bei dem stürmischen Wetter gemütlich zuhause und habt ein wundervolles Wochenende, 

♥♥♥

Anika



 Tasse und Unterteller ESRUM: von hier