fresh start - new logo

Januar 06, 2015




Das neue Jahr - ein Neustart? 

für den Blog auf jedenfall :-) 
STILREICH hat ab heute ein neues Logo!

Ich finde, es passt genau zu genau mir und dem Blog...
es ist frisch, schwungvoll, energiegeladen und macht Lust auf ein ereignisreiches und 
wundervolles,weiteres Jahr mit euch! ;-) 

Und jetzt die Frage, die mich natürlich brennend interessiert: 
Gefällt´s euch denn auch???





Der Schriftzug stammt aus den talentierten Händen der allerliebsten Karolin von dearletters
Wir haben uns über instagram "kennengelernt" und hatten sofort "einen Draht" zueinander. 
Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat ganz tolle Prints in ihrem Shop, 
die alle kalligraphisch von ihr gestaltet sind!! Mein Grafikerherz springt bei 
dem Anblick direkt in die Höhe :-)


Viele Frühblüher sind mittlerweile im ganzen Haus verteilt. Sie gehören für mich 
zu jedem frischen Jahresstart dazu! Der Duft, das Aussehen... die Stimmung steigt und lässt auf den Frühling und wärmende Sonnenstrahlen hoffen! 

Habt es fein, 
"erfrischende Grüße"

ANIKA 








Kommentare

  1. Liebe Anika, ich freue mich, dass das alles so gut geklappt hat und ich Dir mit dem Schriftzug zum neuen Logo helfen konnte. "Wir haben uns über instagram "kennengelernt" und hatten sofort "einen Draht" zueinander." - Den Satz kann ich nur unterschreiben! Und das freut mich seeehr! <3
    Karolin

    AntwortenLöschen
  2. das neue logo sieht wirklich toll aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ich wünsche dir auch ein tolles neues Bloggerjahr, die Frühblüher sind ein ganz toller Anfang :-)

    Die Schrift gefällt mir leider gar nicht, ich finde sie zu gequetscht und spitz, aber ich verstehe auch nicht viel von Kalligraphie, somit hast du nur eine subjektive Meinung einer sonst meist stillen Leserin !

    Lieber Gruss
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Logo fantastisch!

    Greetings & Love & a wonderful new year ❤ ❤ ❤
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anika,du fragst um eine Meinung...mir gefällt das Logo ehrlich gesagt nicht..aber es ist ja dein Blog,und dir soll es gefallen.
    Ich mag Schriftzüge gerne,aber der ist mir zu spitz ,und man kann deinen Blognamen ja auch nicht lesen.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Toll...dein neues Logo. Liebe Grüße und noch alles Gute für's neue Jahr.
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe anika,
    dein neues logo "steht" dir wirklich gut! ich bin gespannt, was unter dem banner in diesem jahr alles kommen wird. ;-)
    frühblüher hab ich persönlich mir übrigens noch nicht ins haus geholt, irgendwie genieße ich gerade eher die leere nach der weihnachtsdeko und spar einfach mal n bisschen geld, um dann etwas später mit dem blumenkauf zu beginnen. so wie ich das kenne, dauert es etwa noch eine woche. ^^
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anika,
    Dein neues Logo gefällt mir nach dem zweitenmal hinschauen sehr gut.
    Zu Anfang hatte ich ein Problem beim Lesen.
    Bei Karolin habe ich gerade auch vorbeigeschaut, echt toll :-)
    Deine Fotos mit den Frühjahrsblühern sind wunderschön.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hey anika,
    ich habe dein neues logo schon im letzten post bewundert. klar, so als medientante... ;)) superschön! alles richtig gemacht. erinnert mich ein bißchen an dieses hier: http://www.caisak.com/ dies gefällt mir auch total gut! :)
    glg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: großartg finde ich auch, daß im "t" das "A" für anika wiederzufinden ist. :) gewollt oder ungewollt, ich find's mega. :)

      Löschen
  10. Liebe Anika,
    ja bei mir ist es auch immer das erste was ich mir im
    Neuem Jahr hole! Diese schönen Frühlingsboten. Dein
    Schriftzug gefällt mir sehr gut! Ich finde es immer toll
    wenn jemand eine besonders schöne Handschrift hat.
    Wünsche dir ein tolles Neues Jahr
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, was für ein tolles neues Logo, gefällt mir sehr und passt wirklich grandios zu dir :)
    Ich gucke mir die Seite gleich mal an!
    Liebste Grüße Bella

    P.S. schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das neue Logo großartig :-) Und ich freue mich schon auf viele tolle neue Posts in 2015.

    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anika,
    dein neues Logo ist wunderschön! Eine tolle Idee, es von Karolin schreiben zu lassen! Sie macht das echt toll! So etwas würde ich auch sooo gerne können. Das Logo passt perfekt zu deinen Blog! Wunderschöne Bilder! Ich freue mich auf 2015 mit dir!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anika,
    dass Logo passt perfekt zu deinen Blog.
    Eine sehr moderne und fließende Schrift, passend zum Blog der immer Modern ist und fließt.❤
    Außerdem sieht das T fasst wie eine A von Anika aus. :)
    Ich wünsche dir einen Guten Start ins neue Jahr und freu mich wieder bei dir dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anika,
    mir gefällts. Kurz und knapp.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Ich (als ebenso Grafikerin) find dein neues Logo einfach nur super klasse! Hab's ja zuerst auf Instagram gesehen und war gleich ganz hin und weg... Ich liebe Kalligraphie ja extremlichst! :D Passt perfekt zu deinem Blog und deinem Stil!

    Liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.