Kaum im neuen Jahr angekommen, ging es bei uns feiermäßig direkt weiter!
Grund dafür, war mein Geburtstag, der jedes Jahr aufs Neue so verdammt ungünstig direkt nach Neujahr fällt ;-)








Wir haben wieder einmal in unserer Scheune gefeiert ( wie auch schon hier) und 
da die Temperaturen bei null Grad lagen, gabs eine "HOT CHOCOLATE BAR"  
mit einigen süßen Leckereien für meine Gäste! 





 Mittelpunkt des Sweet Tables war ein Espresso-Küchlein mit weißer Schokoladecreme. 

Die Marshmallows habe ich mit dunkler Schokolade überzogen und auf Holzspieße gespießt.
Das geht ganz flink und ist vorallen Dingen für die Kinder perfekt geeignet! ♥




Die Kakaobecher habe ich mit kleinen Labels verziert und diese zusätzlich mit ein paar gestanzten Schneeflocken dekoriert. Die Sprühsahne habe ich mit einem grafischen Print verkleidet... wenn schon, denn schon ;-)







Auch ein paar kleine Sternchen mit überzogenen weißen Fondant
 waren mit auf dem Buffet. Grundlage dafür war ein ein Schokoladen-Tarte. Mit einem Sternausstecher habe ich die Sterne dann ausgestochen. Für das Fondant habe ich einen kleineren Sternaustecher verwendet.

Sehr lecker und gerade gross genug, um sie mit einem Haps im Mund verschwinden zu lassen :-)




Um bei der Kälte nicht zu doll bibbern zu müssen, gabs auch noch hausgemachten Glühwein, Apfelpunsch und einige heiße Sachen vom Grill! Auch ein kleines Lagerfeuer hat zur gemütlichen Stimmung beigetragen! Für Fotos war es aber da leider schon zu dunkel :-)

Dafür gab´s ein Foto von mir und der Schneeflocke ;-))) 
(Den Pullover habe ich übrigens für ganze 6,50 Euro beim Sale ergattert ...Hammer, oder!!!)




Und was darf bei einer echten "HOT CHOCOLATE BAR" natürlich nicht fehlen???
Natürlich eine leckere Tasse Kakao, die sich jeder Gast nach Lust und Laune mit Marshmallows, Schoko-Chips, Streuseln oder dicker Schokoladensauce verfeinen konnte!

yummi:::♥






 Es war rundum ein wunderschöner Abend und jetzt freue ich mich erstmal auf etwas Ruhe, denn gefeiert und vorbereitet haben wir in den letzten Wochen mehr als genug ;-) 

Habt es fein... 


 ♥♥♥







Paper Crystal schwarz zum Aufhängen: von hier
(5% Rabatt mit CODE STILREICH)
Pullover SALE: C&A 
 Tortenplatte: von hier 
Tassen : von hier
 Freeprintable Poster "Baby its cold outside": von hier 
Labels chalkboard: von hier