Rosa... der Trend in Sachen Fashion überhaupt in diesem Jahr! 

Wenn es nicht zu knallig ist, auch in meinem Kleiderschrank zu finden. Am liebsten kombiniere ich ROSA mit COGNACfarbenen Accessoires! 

Diese stylische und luftig, frische Bluse von hier im "Ombre-Style" weckt in mir absolut Frühlingsgefühle! ♥ Die Fledermausärmel sind ein echter Hingucker und durch die langen Ärmel perfekt für die Übergangszeit. Und der zarte Farbverlauf.... ein Traum!!!♥


 


Der passende Schmuck dazu von hier darf natürlich im Frühling nicht fehlen... die dicken Rollkragenpullis sind schon eingelagert und der Hals ist wieder frei und
frisch für etwas Glamour! ;-) 

Goldener Schmuck, wie diese hübsche Kette von hier galt ja vor kurzem eher als Altbacken, aber gerade im Frühjahr und Sommer finde ich, wirkt er am Schönsten... am besten natürlich frisch gebräunt aus dem Sommerurlaub ;-)... so, ich schweife grad etwas ab.. Gott, ich braaaaauche Sonne, bitte, bitte, bitte!!! ♥




Sind die Schneeglöckchen nicht wundervoll?!! 
Ich könnte sie stundenlang anschauen und in Frühlingserinnerungen schwelgen... tja,
und schon wieder aufgewacht UND es geht weiter! ;-)



Allerliebste Grüße

♥♥♥
Anika


Bluse Ombre Style: von hier
Halskette Sence Copenhagen: von hier 
Gürtel Cowboysbelt: von hier
Tasche: schon älter ;-))
Schale weiss muuto: von hier