WELCOME TO MY OFFICE

März 13, 2015




Mein Arbeitszimmer hat eine kleine Auffrischung bekommen. Vor einiger Zeit habe ich dieses Projekt schon angegangen, aber erst jetzt sind endlich ein paar Regale und auch ein tolles Sideboard zur Aufbewahrung von verschiedenen Bastel,- und Bürosachen an die Wand gebracht.



Momentan verbringe ich sehr viel Zeit im Büro auf und daher wurde es jetzt allerhöchste Eisenbahn eeeendlich mal alles tipi-topi fertigzustellen. Mein Schreibtisch habe ich selbstgebaut. Aber das hatte ich euch ja hier schon gezeigt.



Für die Wandregale habe ich mir diese Variante von hier ausgesucht. Die schwarzen Regale geben einen tollen Kontrast zum weissen Raum und bieten jetzt genügend Platz, mit etwas Dekoration, auch im Arbeitszimmer einen Hauch Atmosphäre zu schaffen. Sie sind aus Metall, extrem stabil und sehr belastbar!















Der Bürostuhl ist mein absolutes Lieblingsstück im Raum.♥ 



Ein schlichtes, aber super hübsches Sideboard habe ich mir auch angeschafft. 
Es ist doch viel schöner, wenn man den ganzen angesammelten Kram einfach mal in der Schublade verschwinden lassen kann ;-) Es passt ganz super in die kleine Ecke und ich bin wirklich happy damit! 
Theoretisch könnte ich das auch noch ganz einfach erweitern. Denn das Sideboard stammt aus einem Regalsystem, das beliebig kombinierbar und erweiterbar ist. Gut zu wissen, wenn Madam mal wieder ein Rabbel bekommt und alles verändern muss ;-))



Zu guter Letzt, dürfen natürlich auch die passenden Bilder nicht fehlen. Da mach ich auch im Büro keine Ausnahme ;-) Auf instagram habe ich schön öfters von der lieben Karolin von dearletters berichtet. Ich liebe einfach ihre Handschrift!! Sie war auch die liebe Person, die mein neues Logo angefertigt hat!♥♥
Ihr Shop wird nun immer grösser und mittlerweile hat sie eine super schöne Auswahl und bietet ihre Drucke nun auch in A3-Format an. Schaut mal hier... Dieser Druck ist einer meiner absoluten Lieblinge!!





So, jetzt aber genug erzählt. Jetzt wird wieder gearbeitet. ;-) 
Es liegen noch soooo viele Projekte auf dem Tisch... puuuh!

Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende und das nächste Mal, gehts hier wieder mit Ostervorbereitungen weiter... "I´m so EGGcited" ;-))) 

Habt es fein, 

♥♥♥

Anika 



Sideboard weiss: von hier 
Regale schwarz: von hier 
Lampe: Nordlux 
Print Time of silence: von hier 
Stuhl Kartell: von hier 


Kommentare

  1. Sehr schönes Büro!! Geschmackvoll und vor allem sehr ruhige Einrichtung, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! :) Ich mag die Kalender-"Klchel"-Wand sehr :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anika,
    dein Büro ist voll schön, da würde ich auch gerne arbeiten. :)
    Ist dein Kalender an der Wand mit Tafelfarbe bestrichen? Sieht irgendwie so aus.
    Dann viel Spaß in deinen stylischen neuen Büro und schon ein schönes Wochenende.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem schönen Büro, macht die Arbeit doch gleich doppelt so viel Spaß! Gefällt mir!
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und stilvoll! Da lässt sich gut arbeiten.
    Viele Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Dein Büro bekommt von mir einen dicken LIKE - für mich wichtig, die Türe die man auch zumachen kann ;)
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, da würde ich auch gerne werkeln.
    Den Kalender finde ich klasse.
    Wie hast du den gemacht?
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super schön aus! Da arbeitet man doch noch viel lieber ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Dein Büro sieht toll aus aber der Kalender hat es mir am meisten angetan. Mich würde auch mal interessieren, wie du den gemacht hast?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.