Nach fast 5 Monaten warten, ist nun ein neuer Designklassiker bei uns im Wohnzimmer eingezogen.♥ Die Lampe "Gräshoppa" hatte es mir schon lange angetan und da die Originale nicht
erschwinglich sind, habe ich sie hier bestellt. Es hat zwar lange gedauert, aber Vorfreude
ist ja bekanntlich die schönste Vorfreude....davon hatte ich bei der Lieferzeit auf jedenfall mehr als genug ;-)


Mit seiner unverwechselbaren Sillouette ist die Standleuchte eines der kultigsten Designs von Greta Grossman. Handgefertigt aus Karbonstahl, besteht das Design aus einem nach hinten geneigten Dreifuß-Ständer. Unglaublich, das im Jahre 1947 schon solche zeitlosen Designstücke geschaffen wurden!
 


 


Ausserdem habe ich die Woche ein Überraschungspaket erhalten! Es ist soooo zauberhaft,
dass ich es euch nicht vorenthalten möchte. Im Paket war ein süßer, zarter Armreif. Ein vorzeitigen Muttertagsgruss sozusagen.♥ Der Absender war Smallable, einem wunderschönen Onlinestore
mit liebevoll, ausgewählten Produkten rund ums Kind! Lieben Dank dafür!! Schaut mal rein, wenn Ihr Zeit und Lust habt... neben Kleidung gibts es auch wunderschöne Einrichtungs-Accessoires fürs Kinderzimmer!

Ich werde den Armreif von nun an gern tragen und ihn als Symbol dafür sehen, dass "Mama sein" doch jeden Tag aufs Neue das schönste Geschenk auf Erden ist!!!♥ Mal schauen, mit was meine Jungs mich dieses Jahr überraschen... die ersten Gesangproben konnte ich schon im Kinderzimmer mit anhören ;-))) Allerliebst, sag ich euch!♥♥♥




So, ich wünsch euch noch eine feine Woche und hoffentlich kann ich euch bald wieder ein paar Gartenbilder zeigen. Zurzeit regnet es leider viel zu oft!!! Selbst die Kerzen habe ich wieder hervorgerahmt. Grrrr... das muss eindeutig besser werden ;-)




Allerliebste Grüße ♥♥♥ Anika 



 Lampe Gräshoppa: von hier
Armreif: von hier 
Marmortablett: von hier