Heute möchte ich euch eine Designerin vorstellen, deren Werke einfach ganz großartig sind und 
sofort mein Herz erweicht haben! Darauf aufmerksam, bin ich eigentlich nur über ein Foto via instagram geworden ... tja, die virtuelle Welt ist klein ;-) 



Sofie Boersting ist eine Illustratorin und Designerin aus Kopenhagen. Seit einiger Zeit hat sie
eine eigene Interior-Kollektion aus Kissen, Postern und Vasen auf den Markt gebracht.




Ihre Werke sind so schön, dass ich sie mir stundenlang anschauen könnte und mich immer wieder aufs Neue in den Details verliere!!! Ganz anders als die momentan so üblichen Designs in der großen, weiten Interiorwelt! Typisch skandinavisch, aber trotzdem nochmal eine ganz neue Dimension! Alle Designs sind von ihr handgezeichnet. Allein das ist schon so einzigartig genug, wie ich finde!

Mein absolutes Lieblingsstück ....  ♥ 
Dieses Kissen!!! OMG !!!




Ihre Arbeiten passen perfekt zum angesagten Botanical-Look! Inspirationen nimmt sie aus der Natur, aus Kinderheitserinnerungen und aus ihren Träumen... klingt doch sehr spannend? Was manche Leute alles so träumen....tztztztz ;-))




 Ihren Shop findet Ihr hier

Also, ich fang dann auch mal an zu "Träumen"...mal schauen, was so Produktives bei mir heraus kommt! ;-) 
 
 ♥♥ Anika