- Hurra, Hurra, der Mai ist da! -

Übrigens einer meiner absoluten Lieblingsmonate... noch nicht zu heiss, aber schön - endlich barfuss durch den Garten laufen - Grillpartys mit jede Menge Maibowle - mit den Kindern die Natur entdecken und natürlich viele, viele Feiertage, um dass alles auch richtig geniessen zu können! ;-) Der Terminkalender ist auch schon wieder prall bis zum Anschlag gefüllt, aber zum Glück (fast) nur mit Dingen, die wirklich viel Spass bereiten! 

 








Vor dem langen Wochenende war ich gestern nochmal auf dem Wochenmarkt und habe u.a. etwas Geblühmtes mitgebracht. Gerade im Fühling ist es herrlich, über den Wochenmarkt zu schlendern und ich geniesse das Stöbern durch frisches Gemüse, Obst und Blumen total! Es ist so inspirierend!!! Da bei uns zuhause nur frisch gekocht wird, gibt es auch immer wieder Neues zum Ausprobieren und Kombinieren. Frischer Spargel und Erdbeeren waren auch im Gepäck, aber dazu ein anderes Mal mehr ! Vielleicht "nehme" ich euch das nächste Mal einfach mit und zeig euch ein paar Fotos von unserer wunderschönen Stadt :-) 





Gestreift geht es zurzeit im Kleiderschrank zu: Der Blazer von hier ist in meinen Augen ein absolutes "Must Have": Egal ob fürs Büro, den Kaffeeklatsch mit Freundinnen oder auch für den Einkaufsbummel über den Wochenmarkt! ;-) Je nachdem, welches Schuhwerk Ihr dazu kombiniert, wirkt der Blazer sportlich oder auch sehr elegant! Wenn Ihr mich fragt: Ich bevorzuge die High-Heel-Variante ;-)




Die kleinen süßen Botanica Vasen in fröhlichen Frühlingsfarben sind auch in unserem Wohnzimmer eingezogen. Besonders einzelne Blumen kommen hier super zur Geltung und etwas Farbe darf es auch mal im sonst so farblosen Hause STILREICH sein ;-) Die Marke Kähler ist in Dänemark eines der Topmarken überhaupt! Die handgemachten, hochklassigen Keramiken sind daher in vielen Haushalten alltäglicher Gebrauchsgegenstand. Kein Wunder, denn ihre Charme und ihre Qualität sind unverwechselbar und wie ich finde, so vielseitig einsetzbar!




Bei uns steht so einiges am ersten Maiwochenende auf dem Programm! Besonders sportlich werden wir uns betätigen... Wochenende, frische Luft und viele nette Menschen um einem herum - für mich nahezu der perfekte Freizeitvertreib! ;-)

Ich wünsch´s euch auch von Herzen,
geniesst es!

♥ Anika






Blazer gestreift schwarz: von hier 
Jeans: von hier
Vase Beton Kupfer house doctor: von hier
Shaped Vase Grauglas house doctor: von hier
Kähler Botanica Vasen klein: von hier 
Marmor Schneidebrett Madam Stoltz: von hier