Freitag.... Wochenende ♥

Grund genug, mich mit frischen Blumen einzudecken. Dass, ist mittlerweile schon mein persönliches Freitagsritual geworden ;-) Pfingstrosen liebe ich ganz besonders und gerade weil sie nicht ganzjährig erhältlich sind, freue ich mich umso mehr auf diese Zeit. Was eine Blütenpracht, oder? 





Heute habe ich mich sogar mit den Blumen farblich abgestimmt. Die hübsche Bluse gibts wie immer hier
Bei uns scheint heute ganz wunderbar die Sonne und ich hoffe, wir bleiben von großen Gewittern verschont....ggggrr!




So, ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende und bestimmt steht auch bei Euch so einiges auf dem Programm! ;-) Wenn Ihr etwas Zeit habt und gelangweilt in der Sonne sitzen solltet, dann schnappt Euch Euer Tablet und schaut im neuen Shop vom Geliebten Zuhause rein.... einer meiner absoluten Lieblingsshops überhaupt ♥♥♥ Da ich immer so oft von euch gefragt werde... hier finde ich (fast) alles, um mich dekorativ einzudecken. Jetzt wo der Shop ein neues Design bekommen hat und viele neuen Marken neu im Sortiment sind, macht es doppelt so viel Freude zu stöbern! Für Euch gibt es mit dem Code STILREICH auf jede Bestellung extra 5% !  Shopping, Mädels ;-)))

Lasst es euch gut gehen und geniesst die Sonne! 

Allerliebste Grüße ♥♥ Anika



Bluse rosé: von hier
Vase/Krug designletters: von hier 
Kissen grey bungalow: von hier